Was soll ich einer meiner besten Freundinnen zum 18 schenken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du sie denn mal gefragt, ob sie sich etwas bestimmtes wünscht? Denn das ist immer besser als "irgendwas". Und es ist nicht langweilig, weil sie weiß, was sie bekommt. Es gibt tausend Möglichkeiten das Geschenk kreativ aufzupäppeln oder es mit etwas zu kombinieren.

Es soll nicht böse klingen:
Aber sie ist DEINE beste Freundin. DU kennst sie, nicht wir. Und DU musst wissen, was ihr gefällt, was sie mag und worüber sie sich freuen würde.
Nur weil einer Freundin ein Fotokissen gefällt, kann es eine andere total blöd finden.

Ich und meine beste Freundin sind erst 16 und ich weiß schon ganz genau, was ich ihr zu ihren nächsten zwei Geburtstagen schenken werde.
Einfach nur, weil ich weiß, was sie sich wünscht und weil ich sie gut genug kenne, um zu wissen, was sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Damals von meinen Besten Freundinnen dinge geschenkt bekommen die bis zu diesem tag Tabu oder nicht jugendfrei waren.

So bekam ich ...
Ein Corset, eine Peniskerze, Essbare Kondome, eine Flasche Vodka, Liebeskugeln und ein Trinkspiel.... dann bin ich in die Disco eingeladen worden.

Hach ja mit meinen Mädels ist mir nie Langweilig geworden. 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung