Frage von miloyou, 52

was soll ich einer guten Freundin schenken die am Samstag 13 wird?

also eine meiner besten Freundinnen wird am Samstag 13 und ich hab wirklich keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Sie mag gerne Nagellack aber schminken tut sie sich nicht. Eine handyhülle geht auch nicht denn das schenkt ihr schon eine andere Freundin. Das klingt jetzt komisch aber sie mag Wassermelonen echt gerne (lange Geschichte, hat was mit ihrem 12 Geburtstag zu tun). Das Geschenk sollte nicht zu teuer sein weil all meine Freunde diesen Monat Geburtstag haben. Danke im voraus

Antwort
von fnafgirl, 19

Kauf ihr doch Nagellacke, Nahelsticker, Überlacke... Halt Sachen die mit Nagellack zu tun haben und zu das alles in eine Kiste ( schönes Papier rein, süßes Schleife drum) und tada. Du kannst ja noch eine Karte basteln und einen "Freundinnengutschein" wie z.B. ein Kinobesuch zu zweit oder Eis essen gehen (du bezahlst dann :))
Hoffe könnte helfen :)

Antwort
von colagreen, 6

Schenk ihr ein neues shirt, die gibt's in nkd oder kik schon für 5-7€. Ansonsten könntest du ihr Parfüm schenken im tedi oder mc geiz gibt es schon Mini Parfüm für 1,50€

Antwort
von Kidrauhl010494, 29

Also wenn du nichts teures kaufen willst, dann könntest du ihr von douglas so einen Pusteäffchen kaufen, also das soll quasi den Nagellack schneller trocknen lassen. Dazu könntest du ihr dann von dm einen Nagellack kaufen, und vielleicht ein Duschgel/Labello mit der Sorte Wassermelone. Es gibt ja auch Kaugummis in der Form von Wassermelonen das wär auch ne Möglichkeit :)

Kommentar von miloyou ,

das ist eine gute Idee danke :)

Kommentar von Kidrauhl010494 ,

Kein Problem :) 

Antwort
von thenik1, 2

Schöne Schuhe falls die nicht zu teuer sind:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten