Frage von YaraMirjema, 29

Was soll ich einer Freundin als "Wiedersehensgeschenk" schenken?

Hallo ihr Lieben, eine gute Freundin von mir hatte einen längeren Aufenthalt (6 Monate) in einer Klinik die sich weit weg von meinem Zuhause befindet. Ich konnte sie nicht besuchen, habe aber regelmäßig mit ihr telefoniert und geschrieben. Nun hat ihre Mutter mich kontaktiert und mir erzählt, dass sie am Freitag entlassen wird und sie eine Überraschungsparty für sie geplant haben. Ich und noch 4 andere Freunde wollen ihr gemeinsam ein Geschenk kaufen nur wissen wir nicht so genau was. Alles was mit Essen zu tun hat fällt aus diversen Gründen weg. Alles was über 40 euro ist ebenfalls. Des Weiteren sollte alles was mit Sport zu tun hat vermieden werden. Trotzdem soll sie sich freuen wenn sie ihr Geschenk sieht. Ich hoffe euch fallen viele Sachen ein. Wir zählen auf euch :)

LG Yara

Antwort
von Fabio567890, 19

Eis, einen Kuchen, Feuerwerk, Luftballons, Steak

Kommentar von YaraMirjema ,

Ich weiß nicht ob du und mrpool meine Frage ganz gelesen habt, denn ich habe gesagt, dass alles was mit Essen zu tun hat KEINE gute Idee ist! Ein Feuerwerk ist ein wenig zu umständlich (verboten in unserer Gemeinde) und die Luftballons sind eigentlich eine gute Idee, nur ist das kein richtiges Geschenk

Kommentar von Fabio567890 ,

Oh tut mir leid :€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten