Frage von tazani, 68

Was soll ich einen Mädchen sagen?

Hey ich kenne ein Mädchen seit fast 10 Jahren und wir sind, Sagen wir mal gute Freunde, nur ich will sie oft Anschreiben aber weiß nicht was ich ihr sagen soll könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 27

Sie hat Dir doch gesagt, dass da nicht mehr ist als Freundschaft. Belasse es dabei wen Du nicht auch noch eine Freundin verlieren willst.  

Kommentar von tazani ,

Wir haben darüber geredet und ich bin auch über sie hinweg und wir sind wirklich gute Freunde

Kommentar von Alsterstern ,

Ehrlich gesagt, wenn Du nach 10 Jahren keine Themen hast, dann gibt's auch nichts zu sagen für Dich. Dann ist das 'nur' eine Freundin.

Antwort
von sasukeuchia97, 30

Heym, alles klar? Lang nichts mehr gehört von dir wie gehts dir so hatte mal wieder lsut dich anzuschreiben also komm da gibts genug sachen sei einfach ehrlich.

Antwort
von BernerKruemel, 19

FAng immer mit einem witz an

klingt dämlich funktioniert aber

du kennst bestimmt hobbys die sie hat such dazu ein witziges bild oder einen lustiges bild und schick es ihr ; ) das gespräch entsteht dann fast von alleine

Antwort
von Hallooo2000, 20

Hey wie gehts?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten