Frage von rosepetals, 292

Was soll ich einem Jungen zum Geburtstag schenken (16 Jahre)?

Ich bin dieses Wochenende auf einer Geburstagsparty eines Freundes eingeladen und habe keinen blassen Schimmer, was ich ihm schenken soll, ob ich ihm überhaupt etwas schenken soll. Auch seine Antwort half wenig weiter (er wird eine Gelddose aufstellen - als Spaß gemeint, wobei ich mir hierbei nicht Mal sicher bin).

Seine Kumpels wollen ihm alle Alkohol schenken ("so cool #partyhard, alter") - aber so richtig toll fände ich diese Idee nicht. Es geht auch in die mir eigentlich unsympathische Richtung: "wir beweisen uns als männlich und feiern ne geile Fete", aber ich habe nun Mal schon zugesagt, da das Geburtstagskind an sich ziemlich nett ist und etwa 35 Katzen besitzt.

Hat jemand diesbezüglich Anregungen? Ich wäre sehr dankbar.

Antwort
von Alburnus, 245

Tja, mir ist eigentlich auch nur Geld eingefallen...oder ein Geschenkgutschein, z. B. Kinogutschein? Das Problem ist, dass es heutzutage so endlos viele Möglichkeiten einerseits gibt, aber andererseits haben die meisten eigentlich auch schon alles, oder ihren sehr, sehr eigenen Geschmack. Wenn er nicht einen ganz konkreten Wunsch geäußert hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er hinterher doch nur Dein Geschenk bei ebay versteigert LOL. Also am besten wirklich etwas, womit er selbst entscheiden kann.

Antwort
von AnnaTaliesin, 230

schick ihn zur thai-massage ...

darauf fliegen alle altersklassen... und es ist mit 16 garantiert auch cool sich von schicken masseurinnen verwöhnen zu lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community