Frage von ilaydax, 46

Was soll ich einem jungen schenken( kennlern-phase) hilfee!?

Hallo Leute :)
Alsoo wir schreiben schon seit 2 Monaten und er hat halt bald Geburtstag und wird 18. Unser 1. treffen wird an seinem Geburtstag sein und ich weiß immer noch nicht was ich ihm kaufen kann. Denkt ihr ein Leder Armband ist ok? Er hatte mir mal erzählt, dass er so etwas gerne trägt. Oder ist es doch zu wenig? Wenn ja, was könnte ich ihm noch schenken? Danke schonmal für die Antworten 💕

Antwort
von JesterFun, 25

Das beste Geschenk was du jemanden machen kannst ist ein Erlebnis. Ein Beispiel was ich mal eine Dame geschenkt habe: Du ihrem Geburtstag an einem Samstag hatte ich wirklich kein Päckchen oder so. Ich sagte ihr nur, dass sie sich am Sonntag den ganzen Tag Zeit nehmen soll. 9 Uhr am Bahnhof an dem Uhr und das sie sich sportlich anziehen soll. Warum, hab ich nicht gesagt. Ich wusste aber von einem Wunsch den sie schon immer wollte. Also sind wir los gefahren und überraschte sie mit einem Tag im Kletterwald. Bis wir dort waren wusste sie nichts und sie war ganz aus dem Häuschen.

Vielleicht weisst du ja etwas was dein Freund gerne mag. Eine Sache. Er muss nur merken, dass du wirklich an ihn gedacht hast.

Generell gilt: Jeder Mensch wünscht sich was anderes. Und ohne ihn gut zu kennen kann ich dir da nicht wirklich helfen. Nur einen Hinweis geben wie man eben ein Geschenk findest und es gut verpackt wenn es ein Erlebnis sein soll ;)

Kommentar von VBHHerzog ,

DAS ist ein guter rat!

Antwort
von colluu, 15

Ich denke das Lederarmband ist voll OK.

Zum einen kennt Ihr euch noch nicht so lang und gut, dass er von Dir keine großen oder ideal zu ihm passenden Geschenke erwarten kann und sollte.

Und zum anderen sollte man sich hüten der unterschwelligen Logik: Das mit ihm wird nur etwas, wenn ich ihm das richtige oder beste oder größte Geschenk mache.

Wenn es ihm mit die ernst ist, dann kannst du mit deinem Geschenk komplett daneben liegen und er mag dich trotzdem ;-) !

Antwort
von Ceckertim, 27

Kannst ihm ja mal ein Lederamrband und evtl. noch Perfüm schenken

Kommentar von Ceckertim ,

Parfüm*

Antwort
von Mortyy, 24

Wenn ihr euch dort das erste mal trefft ist ein Lederarmband vollkommen ok, zumal er das ja schon erwähnt hat, das war vielleicht sogar ein kleiner Hinweis 🙊

Antwort
von Emre2889, 27

Parfüm geht immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community