Was soll ich einem Jungen antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Meinem Hintern gehts gut. Aber mein großer Bruder will wissen, wer der "Popo Klatscher" war....der steht nicht drauf, wenn mir Typen an den Hintern gehen....."!

 :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ar* hat keine Lust dich wiederzusehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir gefällt also ein dummer und unverfrorener Knabe der dir aufs Gesäß schlägt wie der Kutscher einem Droschkenpferd und Du findest das also auch noch so richtig toll. Nun das ist sicherlich dein Problem aber ich würde dir empfehlen dem Knaben nicht zu antworten und stattdessen ihm mal in die Eier zu hauen und dann fragen wie es seinen Eiern geht, musst ja nicht gleich Rührei daraus machen. Vielleicht macht es dann auch mal Klick bei ihm na ja und bei dir wäre das auch nicht so verkehrt denn von einem 14 jährigen Mädchen hätte ich doch etwas mehr Stil erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ar $ch hat sich bei dem leichten schlag schnell erholt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war entweder eine sexuelle anmache oder er ist ein "witziger" Vogel.

Willst du ihn dir Krallen? Oder nur so was normales antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luft5545
12.04.2016, 16:55

Ich will ihn nich gleich fi**** aber er gefällt mir schon sehr gut😅

0