Frage von bayernfan2203, 83

Was soll ich einem Jungen (14-15) zum Wichteln schenken?

Mein Klassenkamerad ist 14 oder 15 Jahre alt. Ich hab seine Freunde gefragt, was er gerne macht oder mag, das hilft mir weiter, aber unser Budget ist zu klein. Er mag FC Bayern, Kinder Schokolade und Pizza, spielt League of Legends soweit ich weiß. Wir sollen 4-6 € ausgeben. Beim Fanshop von FC Bayern kostet das meiste über 5 € und ein einziger Schlüsselanhänger ist auch doof. Ich weiß sonst nicht, was Jungs in diesem Alter so mögen XD Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! LG

Antwort
von edgar4802, 46

So ein selbstgemachter Schlüsselanhänger aus Filz wäre doch etwas !

Antwort
von BigYusuf, 60

Schenk ihm Nagellack und geniese den Augenblick in dem er sich denkt JA GEGE

Antwort
von Gestiefelte, 49

Lauter verschiedene Kinderschokoladen-Sachen: Kinderriegel, Schokolade, ein Ü-Ei usw.

Antwort
von XpressMak123, 52

14-15? Schreib ne Nachricht, in der du ihm erklärst, dass du versehentlich das Wort 'Wichteln' mit einem sehr ähnlichen Wort verwechselt hast, und klebe die Nachricht auf ein Playboy-Magazin

Kommentar von Nothin ,

xDD hatte auch als erstes an das gedacht.

Kommentar von Padi100 ,

😂😂😂

Antwort
von xxlali, 55

Jeder freut sich über Pizza.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community