Frage von udiwdojeioeojw, 38

Was soll ich einem 13jährigen jungen zum wichteln schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 36

Handyhülle, Stifte für die Schule,Schokolade......

Antwort
von ilsemmm000, 22

Schokolade oder süßigkeiten ;D

Antwort
von superlolly, 26

Vielleicht selbst-gebackene Kekse in einer schönen Tasse....

Antwort
von Delveng, 30

Als Geschenk empfehle ich ein Überraschungs Ei.

Antwort
von ahmohm, 38

wie viel willst du ausgeben ?

Kommentar von udiwdojeioeojw ,

3 -5 euro mehr dürfen wir nichz