Frage von girly988, 71

Was soll ich einem 13-jährigem Jungen wichteln. Soll nicht mehr als 5€ kosten?

Muss ihn 4 Mal wichteln

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eritsch, 49

So einen kleinen donaldduck comic o.ä.

Mfg. Eritsch

Antwort
von Tarikinan, 22

Was mag er denn?

Kommentar von girly988 ,

Er spielt Fußball aber ich kenne ihm noch nicht so gut weil ich  in eine neue Klasse gekommen bin

Antwort
von CRXHacking, 57

1 Tüte Chips 

Antwort
von Konzulweyer, 46

Was isn wichteln? Bin schon älter.

Kommentar von GNKK1337 ,

Man zieht einen Namen, dem muss man dann ein kleines Weihnachtsgeschenk kaufen.

Kommentar von girly988 ,

Man schenkt in der Weihnachtszeit keilen Geschenke aber er oder sei weiß nicht wer ihn etwas schenkt/wichtelt