Frage von elleennaa, 39

Was soll ich eher machen? Wie würdet ihr handeln?

Nun es ist so:
Mein EX-Freud und ich haben uns vor kurzem getrennt... nun was ist besser soll ich ihm au dem Weg gehen... oder soll er sehen was er verloren hat?

Ich möchte ihn eigendlich lieber vergessen. Also ist es doch besser wenn ich ihm aus dem Weg gehen oder?

Und habt ihr Tipps um Jungs zu vergesse...?

danke für eure hilfe

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 6

Ignoriere ihn komplett und vermeide jeden Kontakt. Lenke dich ab, mit der Zeit wird es immer leichter. Hab Geduld, das wird schon.

Antwort
von MarcelScamander, 21

Spiel mit ihm,zieh dich aufregend an komm abundzu mit Männern,er wird so eifersüchtig das er zu dir kommen wird und ...

Kommentar von MarcelScamander ,

aufreizend*

Antwort
von Centario, 13

Denke einfach über schönere Sachen nach, dann vergißt du ihn von ganz allein. Mache nichts überflüsssiges mehr in seine Richtung, sonst denkt er du suchst wieder den Kontakt zu ihn. Nach einer gewissen Zeit schaust du aber doch wieder automatisch nach Jungs. Dieses Schicksal ist den meisten mädchen vorbestimmt. lg und lebe damit

Antwort
von Ottohierottoda, 18

Geh ihm aus dem weg.Er bemerkt so oder so was er verloren her wenn ihr er zusammen wart. Warte einfach noch ein bisschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten