Frage von PowerfuchsHD, 68

Was soll ich eher benutzen? KVM Root Server oder vServer??

KVM Rootserver: 18GB Ram und 6 Kerne CPU vServer: 24GB Ram und 8 Kerne Für ca. 15 Minecraft Server

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 49

An dieser Stelle würde ich vServer empfehlen.

Antwort
von ellihd123, 23

Grundsätzlich kann man sagen:

KVM Rootserver haben mehr leistung und du teilst dir deinen Server nicht mit anderen Usern des Hosters. 

Bei einem Vserver liegen mehrere Server auf dem gleichen Hostsystem, das heißt, dass du dir deinen Server mit anderen Benutzern teilst.

Wenn du ein großes Projekt vor hast ist ein KVM Rootserver eindeutig besser!

LG

Antwort
von Auraxlu, 39

Ich würde dir einen KVM Root Server empfehlen da diese einfach zuverlässiger sind und eine größere SWAP-Usage haben. (ich habe auch einen Root Server)

Antwort
von xdmartinhi, 30

Hallo PowerFuchs,

wenn du 15 Minecraft server laufen lassenn willst empfiehl ich dir den Vserver daher dieser Mehr Ram hat und viel Kerne.

Jedoch warum willst du15 server laufen lassen?

Antwort
von Maniyxc, 37

Ich würde diesen Daten nach den Vsercer nehmen.

Antwort
von TheoHD, 41

Von den Werten her deutlich die vServer.

Kommentar von PowerfuchsHD ,

Eigentlich sind aber VServer eher schlecht für Minecraft Server oder nicht?

Kommentar von TheoHD ,

Habe ich noch nie benutzt, jedoch sagen die Werte, das die vServer viel stärker sind. kann dir aber nicht genaueres bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community