haxx9r am 20.10.2008 um 19:23 Uhr
Ich und zwei Kumpels wollen rausgehen doch wir wissen nicht was wir machen sollen... Sind erst 14 und es ist schon dunkel..

Zeitung nehmen, draufkacken, einwickeln bei Jemand vor die Tür legen, anzünden und klingeln :-))))
BELLA64 am 20. Oktober 2008 19:26 Hör auf, die machen das wirklich :-))
manu1979 am 20. Oktober 2008 19:27 Dann sollen sie es aber filmen :-))
MrsHyde am 20. Oktober 2008 19:27 Schreib am besten Deine Adresse dazu, damit die Jungs auch die richtige Tür finden :-)
manu1979 am 20. Oktober 2008 19:30 Bin leider leider gar nicht daheim... Zu schade :-)
stell ne brieftaube daneben :D
MrsHyde am 20. Oktober 2008 21:13 Ach, Du freust Dich sicherlich auch über die nette Überraschung, wenn Du nach Hause kommst.
Warum überhaupt rausgehen? Wenn es dunkel und vor allem kalt ist, setzt euch doch lieber ins Warme und spielt Brettspiele oder Gesellschaftsspiele.
Formatter am 20. Oktober 2008 19:26 Er ist 14. Ich befuerchte, er hat keine Ahnung, wovon Du schreibst...

Spazierengehn und eine Taschenlampe mitnehmen,zur Not tuts auch ein Lampion.
Lass Dich nicht von der Seite anmachen, ich weiss noch, wie langweilig lange dunkle Abende in diesem Alter sein können. Nur draußen rumlaufen ist ja echt nicht so prickelnd.
Wie wärs mit einer Schnitzeljagd für Fortgeschrittene? Jeder von Euch lässt sich eine oder mehrere Aufgaben oder Ziele einfallen, die im Dunkeln gefunden bzw. erfüllt werden müssen. Entweder macht jeder von Euch mal so eine "Schnitzeljagd", dann könnt Ihr mit Zielen arbeiten, oder Ihr mischt Eure Ideen, dann sind Aufgaben besser. Nur mal so zum Beispiel: ne Taschenlampe mitnehmen, dann im Dunkeln 5 Bäume nur durch Tasten bestimmen und anschließend mit der Lampe nachschauen, ob es richtig war. Gehört natürlich auch eine gewisse Vorbereitung dazu, aber dafür ist der Abend bestimmt gerettet. ;-)
wenn ihr zu dritt seit dann spielt doch Vater,Mutter,Kind