Frage von BergerDani, 67

Was soll ich draussen machen ohne mich zu langweilen?

Und zwar hat mir meine Mama verboten irgendwas mit elektrischen Sachen zu spielen und das nervt!! was kann man zum Beispiel draußen spielen oder irgendwie sowas??

PS ich schreibe hier bei meinen Freund Danke schon mal im voraus für die Antworten.

MFG BergerDani

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleiner3, 24

Wie alt bist du denn??
Man kann einiges draußen spielen, aber dann vllt eher wenn man noch kleiner ist.
Ansonsten einfach ne runde Fahrrad Inliner oder so fahren. Mach doch nen Wettkampf mit deinem Freund draus.
Fahrt an nen See oder Fluss und macht da was was euch Spaß macht.
Genieß doch einfach die Natur.
Oder versuch so viele geheim/verlassene orte wie möglich zu finden.
Sei einfach kreativ :)

Antwort
von BergerDani, 18

Klingt gut
Danke für die Antworten
Ich geh jetzt dan gleich ins Hallenbad mit meinen Freunden
Danke für die ideen

Antwort
von BergerDani, 12

Jetzt weiß ich was ich immer draußen machen kann danke für die Antworten

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Wie wäre es mit einer Fahrrad tour mit freunden machen wir immer gern bei drm Wetter ist das schön

Antwort
von Jekanadar, 20

Jetzt ehrlich?

Inliner, Skateboard, Fahrrad, Fußball, Federball/Badminton, Basketball, Frisbee, Volleyball, Tischtennis, Fangen, Verstecken,...

Antwort
von Snowwhite1999, 27

Man kann einfach spazieren gehen. Es gibt überall schöne Strecken. Oder du machst eine Fahrradtour oder du triffst dich mit Freunden oder du gehst ins Schwimmbad oder du legst ein kleines Beet an oder, oder, oder....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten