Frage von HLouise307, 159

Was soll ich dieses Jahr zu Weihnachten anziehen?

Ich bin ein 13jähriges Mädchen und möchte modern aussehen aber auch nicht zu viel Schmuck oder so was....ich möchte was simple aussehen ...soll ich vielleicht ein Kleid anziehen? Welche Farbe? Oder vielleicht ein Rock mit einem Pullover oder so was?

Schick mir Links von Bildern oder so was. Bitte beantwortet mir , wenn ihr wollts ! Vielen Dank an ihrer Antwort! Schönen Tag noch.

Antwort
von schokomuffin10, 159

Hm vielleicht ein schwarzes,schlichtes Kleid...oder ein Rock mit einem schönen Oberteil...oder eine Hose mit einer  bluse,Tunika oder was dir halt gefällt;-)

ich ziehe dieses Jahr eine Lederhose mit einem lila top an...viel spass beim suchen,du findest sicher was:-)

Kommentar von HLouise307 ,

Vielen Dank..Frohe Weihnachten noch

Kommentar von schokomuffin10 ,

Dankeschön dir auch und viel spass

Antwort
von SaraWarHier, 134

Was hast du denn an Weihnachten besonderes vor..? Oder feierst du einfach nur Zuhause? Ich ziehe mich da immer so an wie immer.

LG

Naja...bestimmt feier ich Weihnachten wieder mit meiner Familie..bestimmt wieder bei meiner Oma..

Antwort
von wasgehtleutis, 135

ein kurzes kleid in maroon (kastanienbraun) anziehen mit schwarzen overknees vieleicht (also das trag ich zumindest) 

kommt halt drauf an ob du im Haus bleibst oder rausgehst weil ich glaub wenn du rausgehst wirds n bisschen zu kalt

Kommentar von wasgehtleutis ,

ohh...voll schön..Vielen Dank..werde ich mir noch überlegen...Frohe Weihnachten noch

Antwort
von DerICH1, 109

Das kommt natürlich sehr darauf an, ob du jetzt meinst, was du bei einer Familienfeier an Weihnachten anziehen sollst, oder bei einer Weihnachtsparty mit Freunden oder was du Weihnachten in der Kirche anziehen sollst. Sag also bitte den genaueren Anlass, damit ich dir Ratschläge geben kann

Antwort
von Bruenettchen99, 107

Vielleicht ein enges schwarzes kleid oder einen rock mit pulli

Danke...werde ich mir noch überlegen..Frohe Weihnachten noch

Antwort
von flowergirl98, 81

vielleicht nen karrierten rock mit overknee strümpen und ein strickpulli mit hemdkragen, Dazu hohe schuhe ;)

Antwort
von GirlyStuff, 86

Ich finde ein schwarzes Kleid oder Pulli mit Tellerrock schön :)

WOW....das ist wunderschön...wie viel kostet es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community