Frage von HasenSchatzii, 24

Was soll ich dieses Jahr noch machen, Schule?

Guten Tag liebe Community,

Ich bin 17 Jahre alt (männlich) und mache gerade mein kaufmännisches Fachabitur, jedoch bin ich gerade mal im ersten Halbjahr und meine Noten sind wirklich sehr schlecht! Ich habe nur 4er und 5er. Es war ein Fehler von mir auf diese Schule zu gehen. Nun möchte ich die Schule wechseln, den Realschulabschluss habe ich bereits mit 2,9 absolviert. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht die Schule weiter in Wirtschaft statt im kaufmännischen Schule zu machen. Warum ich keine Ausbildung anfangen wil: Für 2017 möchte ich es bei der Polizei versuchen und weiß nicht was ich dieses Jahr noch machen soll. Auf welche Schule soll ich gehen? Ich bitte um Rat. Danke im Voraus :)

Antwort
von HasenSchatzii, 11

Ich möchte noch sagen ich bin Männlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community