Frage von Lindenman, 176

Was soll ich diese Jahr zu Weihnachten kochen?

An Heilig Abend kommt meine ganze Familie zum Essen. Was soll ich kochen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soucier, 111

Einen leckeren Hirschbraten mit Rotkraut, Rosenkohl und selbstgemachte Spätzle mit einer guten Sauce.

Antwort
von Canteya, 121

Bei uns gibt's immer Wiener mit Kartoffelsalat - ist einfach so bei uns, jedes Jahr. Aber wie wär's auch mit Klößen und Ente, oder Fisch?

Antwort
von Delveng, 119

Wie wäre es mit Bratkartoffeln und geräuchertem Lachs?

Antwort
von beast, 105

Ich  komme  aus  dem  Erzgebirge -  bei  uns  ist  das  sogenannte "Neunerlaa" (  bitte  googeln) Tradition. Wenn  wir  keinen  Besuch  bekommen ,  dann  koche  ich  allerderings  auch  etwas  einfacher: Gänsebraten  mit Klößen  und  Rotkohl.