Frage von Acera, 66

Was soll ich die nächsten 2 Stunden machen?

Zuhause ist nämlich eine Fette Baustelle. Und damit halte ich es zu Hause nicht aus. Die Leute hören erst so etwa um 16:00-16:30 Uhr auf, also kann ich viel nicht früher gehen. Dummerweise habe ich auch mein Geld zuhause. Wir hätten eigentlich heute 9 Stunden Unterricht, aber da heute Elternsprechtag ist, haben wir Entfall. Wir hatten leider keinen Sport und somit schleppe ich auch noch umsonst mein Sportzeug mit mir herum. Meine Mutter hat den ersten Termin nach 16:00, sie hat also gesagt, dass sie nicht mehr da ist, wenn ich komme. Jetzt sitze ich auf einer Bank im Park und langweile mich. Ich habe zwar auch noch Essen mitgenommen, aber das dauert ja auch nicht so lange. Hausaufgaben haben wir heute auch keine. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich jetzt die Zeit rumkriegen soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 27

Eine Freundin besuchen, in ein Kaufhaus gehen und nur schauen

Antwort
von DANIELXXL, 29

Nimm dein Sportzeugs und geh in ein Fitnessstudio.
Geh in eine Bibliothek und lies was sinnvolles.
Geh in ein Kaffee und geniesse die freie Zeit - einfach mal abschalten schadet nicht.
Frag deine mutter ob ihr was braucht zu hause - du könntest für sie einkaufen gehen.

mach was sinnvolles.

Kommentar von Acera ,

Ich trinke keinen Kaffee!!! Der ist gesundheitsschädlich. Und ich bin erst 13. 

Und bitte verrate mir Mal, wie ich das ganze ohne Geld machen soll, denn es ist zu Hause.

Kommentar von DANIELXXL ,

Kaffee ist keines wegs gesundheitsschädigend - im Gegenteil, sofern man es nicht übertreibt.

Soll ich riechen dass du erst 13 bist?
Aber in diesem Falle geh aufn Spielplatz und bau dir ne Sandburg.

Kommentar von winstoner14 ,

Kaffee ist doch nicht Gesundheitsschädlich. Zumindest, wenn man es nicht in Massen trinkt.

Antwort
von Spuky7, 34

Geh in ein Cafe oder in eine Bibliothek oder lauf durch ein Museum. Draußen ist es kalt.

Kommentar von Acera ,

In einem Cafe sitzen ohne Geld. Ist das nicht ein bisschen komisch?

Kommentar von Spuky7 ,

oja, das ist komisch

Antwort
von Vivibirne, 9

Geh in ein Café oder ne Bibliothek

Antwort
von Trogon, 33

Surf im Internet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community