Frage von dieechteaylin, 27

Was soll ich die ferien lang tun (brauche dringend Ratschläge)?

Bin nun 6 wochen zuhause Fahre nirgendwo hin Kann auch nicht mit freunde raus Alle fliegen weg Habt ihr gute ideen? Bitte keine dummen antworten, Weißt echt nicht was ich so machen könnte

Antwort
von emmafaerber, 8
  1. Entspann erst mal so 4 Tage und machs dir vorm Fernseher bequem oder antworte hier einigen Menschen auf gute frage.
  2. Werde aktiv! Such dir zum Beispiel ein Hobby, das du regelmäsig betreibst und welches auch auserhalb liegt, damit du dabei auch neue Freunde findest. Vorschläge: reiten, tennis, Rad fahren,etc.
  3. Suche dir einen Ferienjob oder arbeite als Aushilfe in einem kleinen Geschäft, da findest du vielleicht auch Freunde
  4. bereite dich ordentlich auf die Schule vor, das kann nie schaden mach zum Beispiel Übungen aus der letzten Jahrgangsstufe, um so einfacher wird der Start in die neue Jahrgangsstufe
  5. Jetzt dürften deine Freunde schon langsam wieder heimkommen. Unternimm mit ihnen möglichst viel und genieße die restlichen Ferientage!

Ich beneide dich, wir haben noch keine Ferien!

Viel Spaß!

Antwort
von wattebaeuschen8, 9

Hey,

du kannst ja beispielsweise die Zeit nutzen um die irgendwas ganz neues beizubringen. Zum beispiel eine Sportart oder du fängst an ein Instrument zu spielen. Das braucht eine Weile, du lernst etwas für die Zukunft und lernst meistens neue Freunde kennen

Antwort
von somi1407, 5

Lesen, Musik hören, malen, basteln, Sport machen (joggen, walken, inlineskaten, schwimmen,....), Verwandte besuchen, Zimmer umgestalten,...

Mal abgesehen davon kannst du dich bestimmt trotzdem mit Freunden treffen. Der werden wohl kaum alle 6 Wochen im Urlaub sein.

Antwort
von Racio, 8

"Hilfe hilfe! Ich habe keine Ahnung was ich in den Ferien machen soll! Ich bin so kreativlos!"

Das ist, was ich aus dieser Frage interpretiert habe. Du hast ein Ganzes haus voller Sachen! Wie kannst du dann keine Idee haben, wenn du tausende von Sachen hast, mit denen du was machen kannst?

Mal was, lese was, koche was, renn etwas, spiel was, schau was,... MACH EINFACH IRGENDWAS!

Antwort
von Jhon0Tron, 13

fahr Fahrrad, fang ein neues Hobby an, zock am pc, finde internetfreunde, verliebe dich in eine aus deiner Stadt, LESE irgendwelche Bücher, schaue serien und filme die du noch nicht gesehen hast etc.

Antwort
von timbaumann123, 5

Das wirst du am besten selber wissen

Antwort
von fraageaantwort, 12

Geh shoppen , zimmer umstellen, ferienjob suchen ,

Antwort
von Geisterstunde, 2

Schlafen, lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen.................

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten