Was soll ich der Schwester meiner Freundin schenken? Ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute DVD. Kostet oft nicht viel und darüber freut man sich eigentlich immer. Oder eine CD. Deine Freundin kennt ja sicher ihren Musikgeschmack :)

Hmm naja die haben ungelogen über 400 Filme zuhause aber Danke :D

Dann eben eine CD ;)

Im Zweifellsfall Blümchen (aber keine Rosen)

Vielleicht kannst du ihr etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat sie da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Ansonsten vielleicht Schmuck (Kette, Ring, Armband), Gutschein ihres Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte, Bücher, Filme, CDs, irgendwas kleines zur Deko für ihr Zimmer, etc. Viel Glück! :)

Danke für die Ideen :)