Frage von LadyderNatur123, 54

Was soll ich der 13-jährigen Austauschpatnerin und ihre Familie Mutter,Vater und Schwester (18) schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cookie661, 45

Am besten Dinge aus deiner Region. Die kennen sie noch nicht und sie haben eine Bedeutung. Stell doch für die Eltern einen Korb mit Essen und so zusammen, für die Schwester und deine Austauschpartnerin eventuell deutsche Süßigkeiten oder sowas.

Antwort
von hallowgd, 30

Ich denke auch sowas wie süßes.z.B sieht man das ganz oft auf yt wenn die Amerikaner zum ersten mal Bueno oder kinderriegel,Hanuta oder so probiere und völlig vom Hocker sind.