gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich denn nur tun???Ich brauch ganz dringend einen Rat?

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 17.02.2009 um 20:24 Uhr

Mir spuckt das jetzt schon seid Donnerstag im Kopf rum und ich weiß einfach nicht was ich tun soll?

Ich habe eine sehr gute Freundin, sie hat zwei Töchter die sind 4 1/2 und 2...

am Donnerstag habe ich sie ganz spontan besucht und mich hat der Schlag getroffen, die Whg. sah aus, unordentlich ist gar kein Ausdruck...

ich habe sie ja schon oft besucht auch wenn wir uns meist irgentwie in der Stadt treffen - und dann war es bei ihr immer wie geleckt!

Sie hat mir gebeichtet das es zurzeit öfter so ist...sie schafft es einfach nicht ordnung zu halten und nur wenn sie besuch bekommt macht sie großreinigung!

Ich habe dann mit ihr zusammen erstmal richtig ordnung geschaffen!

Aber ich weiß nicht was ich jetzt weiter machen soll, ich kannn doch nicht das Jugendamt anrufen...ich hatte den Hörer seid den schon ach wiviele male in der hand, aber sie ist wirklich eine ziehmlich gute Freundin von mir und sie liebt ihre Töchter über alles!

Ich wollte gemeinsame Freunde von uns mit ins Boot holen, so das wir sie alle unterstüzen aber das will sie nicht...soll ich das trozdem einfach machen???

Ich kann auch wenn ich es gerne würde auch nicht regelmäßig bei ihr vorbeikommen und ihr im wahrsten sinne zeigen wie man ordnung hält!

Bild/er:

Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hilfe (6060)
Probleme (1126)