Was soll ich denn nur tun hilft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute mal, das es sich um das serbische Mädchen handelt zu dem Du auch schon einige andere Fragen gestellt hast und wenn ja, dann dürfte auch die Frage der religiösen Zugehörigkeit von dem Mädchen geklärt sein, das wäre dann höchstwahrscheinlich die serbisch orthodoxe Kirche. Unabhängig aber davon ist es noch zu früh an die Problematik Heiraten zu denken und ergo halte den bisherigen sehr guten Kontakt zu dem Mädchen, unternehmt so viel wie möglich und was später mal wird, damit könnt ihr euch befassen wenn es tatsächlich auf der Tagesordnung stehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chooseboy1
04.11.2015, 16:39

Ich habe nie serbisches mädchen erwähnt ,

0
Kommentar von Chooseboy1
07.11.2015, 11:08

Sie hat den Kontakt abgebrochen ...

0

Ich glaube nicht, dass das am Liebeskummer liegt. Wahrscheinlich will sie das nur nicht nochmal durch machen und sich mehr auf ihre Religion konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist einfach nicht über ihn hinweg..du solltest ihr mehr Zeit geben.. Aber auch nicht allzu grosse Hoffnungen machen.. Es ist ihre Entscheidung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?