Frage von queenangel454, 42

Was soll ich denn nur tun- bitte um Rat?

Ich bin in jemanden verliebt, ich wohne in österreich, er in deutschland...ich hab ihn im urlaub kennengelernt, doch nun ist schon einige zeit vergangen seit wir uns das letzte mal gesehen haben und er arbeitet oft, ich habe ihn eigentlich schon fast abserviert, weil ich mir dachte das es alles nichts bringt...und nun weiß ich nicht was ich tun soll..2 mal habe ich ihn schon angeboten das er zu mir kommt...als er immer meinte das er arbeiten muss, war ich total sauer und meinte zu ihm das es eh nichts bringt, doch trotzdem wollte er noch mit mir schreiben, ich bin normalerweise nicht so und hätte ihn vermutlich längst vergessen, wenn er nicht so toll wäre...soll ich ihn nochmal fragen ob wir uns treffen sollen?...könnte ja sein das er in der hinsicht auch nicht mehr möchte...außerdem meinen alle meine freunde das es nichts bringt...doch ich muss ständig an ihn denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten