Frage von sadgirl300, 109

Was soll ich denn nur tun😂?

Ich bin 14 Jahre alt und eine Freundin von ist auch 14 und beißt mich ständig in den Arm. Es klingt zwar kindisch aber das tut echt weh und ich werd ja wohl nicht petzen gehen. Ich sag auch immer Aua und hör auf. Zurück beißen werd ich bestimmt nicht 😂

Antwort
von wamboss, 7

Ich hatte zwar noch keine Freundin ( außer sone kindergarten Beziehung ) aber das mit dem beißen kenne ich aus meiner Klasse. Da Gibt es auch sone konsortinnen die sich und andere ständig beißen, das ist halt so und ich wüsste nicht was du dagegen tun solltest außer zurück beißen

Antwort
von putzfee1, 58

Tolle Freundin!

Halte dich von ihr fern, wenn sie das nicht bleiben lässt.

Antwort
von LN1999, 46

Die Beziehung mit deinen Hund beiden

Kommentar von LN1999 ,

×beenden

Antwort
von Vivibirne, 16

Schlag sie

Antwort
von slolu, 41

Vor ein paar Tagen hat hier jemand genau das gleiche gefragt. Vielleicht ist das üblich??

Antwort
von elswordhacker, 50

öhm ja ... also ... (sry find die frage echt ein wenig komisch hehe)
sag ihr doch einfach das du es nicht willst , ansonsten "beiß" doch einfach zurück ...

Kommentar von sadgirl300 ,

Ich hab gesagt ich werd sie nicht beißen 😂

Antwort
von rayzzz111, 27

Es gibt manche Mädchen die haben den Drang zu beißen das ist ein völlig normales Verhalten eines Säugetiers.
Liebe Grüße

Antwort
von Sumaxa, 24

Hau ihr doch einfach eine rein xD

Antwort
von Liilyxx, 11

Sag ihr klar sie soll damit aufhören, in der Jugendsprache etwa so: Ohh Mädchen bist du dumm checkst du nicht das mich das nervt OMG?! Was ist dein scheiss Problem lass es doch einfach ich hab kein Bock mehr auf die scheisse! 

Oder du redest kannst ruhig und sachlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community