Frage von WanderIgelchen, 48

Was soll ich denn nur mit ihr unternehmen ._.?

Hey! :)

Vor 2 Jahren war ich auf einer Schule, mit in meiner Klasse ein Mädchen namens Lena. Lena und ich hatten kaum was miteinander zu tun, ihre Freunde waren so typische 'Asoziale', von denen ich mich fernhalten wollte. Mir kam es damals schon rüber, als wäre Lena nicht so, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. In den ganzen 2 Jahren redeten wir vielleicht 2 Sätze zusammen. Dann bekam ich den Abschluss und nach 2,3 Monaten schrieb sie mir plötzlich bei Facebook und wollte den Kontakt halten, was ich seltsam fand, mich aber auch freute. Anfangs hatte ich Angst, dass sie mich nur veräppeln und sie mir, wie tausend Anderen, einen Streich spielen. Sie erzählte mir aber, dass sie Leute nur Gruppenzwang waren und man kann ihr glauben, denn man merkt, dass sie ein wirklich guter Mensch ist. Na ja, wir schrieben ein Jahr, dann ging der Kontakt weg. Nun muss ich immer bis in die Stadt fahren und von dort auf weiter mit einem anderen Bus. Im 2. Bus fährt sie auch mit. Ihre Augen leuchteten sofort, als sie mich sah und sie fragte mich, ob wie jetzt immer zusammen fahren wollen. Ich dachte eigentlich, das wäre so ein "Ach, mit der rede ich nur, wenn wir im Bus sind" wird, aber dann schrieb sie mir bei Facebook und antwortet binnen 2-3 Minuten. Heute fragte sie mich, ob ich am Mittwoch was mit ihr unternehmen will. Sozusagen kenne ich sie kaum, was schwierig ist. Eine wichtige Info vielleicht: Ich bin ein Mädchen, deshalb soll die Idee nicht nach Date klingen. Wenn ich andere Frauen treffe, sind das meistens Dates, weil ich mit Freunden noch nie viel außerhalb der Schule unternommen hatte.. :D Was könnte ich so mit ihr unternehmen? Sie hat mich gefragt, ob ich eine Idee hat, sie würde sie gerne umsetzen :)

LG!

Antwort
von Palladin007, 11

Es soll ein Date sein, aber nicht so aussehen - Ziemlich schwierige Voraussetzungen :D Oder verstehe ich dich falsch?

Was ich am liebsten vorschlage (Spaziergang im Park) fällt also weg.

Was hältst Du von Sport?
Squash ist ein toller Sport, macht riesig Spaß und ist für Zwei ;)

Wenn es kein Problem gibt, abends noch länger unterwegs zu sein, dann kannst Du ja versuchen, einen Spaziergang dran zu hängen.

Allgemein würde ich mir da aber nicht zu viele Gedanken zu machen.
Ich denke, Squash ist ein guter Einstieg, danach solltet ihr machen, worauf ihr Lust habt.

Kommentar von WanderIgelchen ,

Sie ist Safe Hetero, also muss ich das gar nicht erst probieren.. :D Ich will ihr nicht sagen, dass ich auf Frauen stehe, deshalb will ich nicht, dass sie den Anschein bekommt.. :D 

Okay danke! :) 

Kommentar von Palladin007 ,

Dann solltest Du dir aber vielleicht lieber überlegen, ob Du dir das antun willst.

Es ist nicht gerade schön, was mit einem Menschen zu unternehmen, den Du magst mit dem Du aber nicht zusammen sein kannst.

Das macht dich langfristig nur unglücklich.

Vielleicht - und das kannst nur Du beurteilen - ist es vielleicht auch besser, wenn Du es ihr erzählst?

Kommentar von alcatruz15 ,

Sie hat extra"Nicht" gesagt ..

Antwort
von kiol89, 16

geht was trinken, spazieren,setzt euch irgend wo hin und erzählt.

Kommentar von kiol89 ,

nich dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten