Frage von PhilipMagDich, 298

Was soll ich denn nur machenđŸ˜”?Gibt es irgendeine möglichkeit?

Hallo ich bin m16 und sie 14. Ich bin in sie verliebt aber sie sehr warscheinlich nicht in mich. Naja hatte sie gefragt ob wir uns mal treffen sollen und so. Hatte sie keine zeit aber ich weiss auch dass sie viel zu tun hat. Nun ja, ich sehe sie nur 1 mal die woche nämlich bei so ner musikvereinsprobe. Ich hatte letztens die idee einen brief zu schreiben (siehe meine letzte frage) und wollte ihn ihr gestern geben. Das blöde ist ich habe nicht die möglichkeit gehabt ihr den brief so unauffällig wie möglich zu geben -.- Na super ich weiss einfach nicht was ich machen soll aber ich habe trzd noch gefühle für sie. Ps: hatte noch nie ne freundin weil ich warscheinlich einfach zu schüchtern bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naiver, 54

Hallo Philip...,,
sei nicht erstaunt oder frustriert, meine Empfehlung sieht nur zu Beginn frustrierend aus...

Cool down und halte deinen Druck aus! Glaube einem erfahrenen Lover, deine Qual jetzt, dieses fĂŒĂŸetrampelnde Unruhigsein, das ist der normale Preis fĂŒr die Verliebtheit. Und ich sage dir, je Ă€lter du wirst, desto wertvoller wird dieser Zustand fĂŒr dich.

Alles drÀngt in dir zum Weibe... klar, das sind die SÀfte und die Natur der Sache...
Wenn du aber strategisch vorgehst, hĂ€ttest du mehr Erfolg! Wie gesagt, coool down! Schenke ihr freundliche Blickkontakte, keine bedrĂ€ngenden, fĂ€chel ihr kĂŒhle Luft in der Hitze zu und trag ihr ihre Tasche... sei ganz einfach angenehm fĂŒr sie - nicht aufdringlich. Einfach nur freundlich. So, und dann wird sich zeigen, was sie fĂŒr dich empfindet. Und, wenn nicht, hĂ€tte auch endloses Werben keinen Sinn, nicht wahr?

Ein Mann wĂ€re dumm, sich ĂŒber unerreichbare Schönheiten zu grĂ€men. Er kennt seine Grenzen und kĂŒmmert sich um erreichbare Prinzesinnen! Viel Erfolg dir dabei :- )

Eine Schönheit, die man nur durch tolles Werben oder manchen Schnickschnack beeindrucken könnte, wĂŒrde ich dir nie empfehlen!

Dass sie dich ausreichend sieht, da sei dir mal sicher, ihr entgeht nichts! Und, auch das steht fest, sie genießt es! Wenns ihr auf die Nerven geht, erfĂ€hrst du es ohnehin als erster!


Kommentar von Naiver ,

Dank dir sehr für deine Auszeichnung! :- )

Kommentar von PhilipMagDich ,

kein problem :)

Antwort
von BrainForTheRain, 112

Wenn du den Brief net schicken willst, mach das doch lieber persönlich... Hatte letztens ne ähnliche Situation:
Hab halt ne Wette verloren und musste dann ne Gummibärchen Packung geben - glaub mir ich wollte es auch unauffällig machen aber das geht nicht! - warte einfach bis wenige dabei sind und dann einfach abgeben :) direkt und nicht schmerzhaft ^^ musst ja auch nicht so viel sagen :)

Kommentar von PhilipMagDich ,

weiss nicht:/ mir ist das iwie schon sehr unangenehmđŸ˜«

Kommentar von BrainForTheRain ,

Probiers doch einfach! Du erfährst dann wie sie auf dich wirkt. Ob sie dich direkt ablehnt, ob sie dich süß anlächelt usw...

Du kannst ihr auch sagen, sie hätte das fallen gelassen, wenn du das leichter findest als Einstieg

Kommentar von PhilipMagDich ,

nee find ich net einfacher

Kommentar von PhilipMagDich ,

aber danke :)

Kommentar von BrainForTheRain ,

Wenn du meinst...

Antwort
von 7vitamine, 40

Ja es gibt immer ne Möglichkeit..

Wenn du unbedingt den Brief abgeben willst weil es dir einfacher erscheint, dann musst du es eben zu Hause in den Briefkasten reinlegen wenn es anders nicht geht. Das wäre die andere Möglichkeit.

Früher hat man sich meistens die Infos von anderen eingeholt. Man fragte jemanden aus, so durch die Blume, ob sie zufällig auf jemanden steht, und so konnte man indirekt erfahren ob man selbst der auserwählte ist oder nicht. Das machte die Sache fürs kennenlernen etwas einfacher. Vielleicht ist das der Weg um an Infos zu kommen bzw ein Weg der für dich in frage kommen könnte?

Hängt man die Jacken bei euch draussen wo niemand ist, oder nehmt ihr die mit rein? Wenn sie draussen hängen, dann wäre es ideal nicht? Dann kannst du es dort rein tun und niemand würde es sehen. Also mit draussen meine ich nicht im freien..

Kommentar von PhilipMagDich ,

leider nicht :(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte fĂŒr Freundschaft, Liebe, Partnerschaft, 25

Du bist also in dieses MĂ€dchen verliebt und Du möchtest dem MĂ€dchen nun unbedingt und sozusagen wider besseres Wissen einen Liebesbrief auch zukommen lassen und das betrachte ich als Nonsens pur und zwar ganz genau aus dem Grund, das Du vermutest, das dieses MĂ€dchen in welches Du dich verliebt hast, deine GefĂŒhle nicht gerade erwidert. Stattdessen versuche bei der nĂ€chsten Gelegenheit dem MĂ€dchen noch einen weiteren Vorschlag euch zu treffen zu unterbreiten und diesmal solltest Du in der Hinterhand auch einige Alternativtermine parat haben. Du darfst auch davon ausgehen, das MĂ€dchen mag möglicherweise mehr als ĂŒblich zu tun haben, absolut keine Zeit zu haben das ist hingegen nichts als eine dreiste LĂŒge und zwar vermutlich aus den hehren Grund, um dir nicht sagen zu mĂŒssen das es keine Interesse hat.


Kommentar von PhilipMagDich ,

danke für diese SEHR motivierende antwort... echt danke😕😠

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und seriöse Betrachtungsweisen beinhalten halt bei mir, das ich dem fragenden User in diesem Fall eben dir, kein X für ein U vormache.

Kommentar von PhilipMagDich ,

ohđŸ˜­đŸ˜”

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Du hast jede Woche die Gelegenheit sie zu sehen. Nutze das aus. Irgendwann erwischst du sie alleine

Antwort
von AnnaOffiziell, 52

Süß!😁

Kommentar von PhilipMagDich ,

warum süss?

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Akzeptiere es doch einfach😄

Kommentar von PhilipMagDich ,

ne sag mal😑😌

Antwort
von annedori, 36

Versuch doch erst mal über WhatsApp zu schreiben. Da könnt ihr euch doch privat kennenlernen und wenn sie bereit ist für ein Treffen, dann wird sie dir schon Zeichen geben.

Kommentar von PhilipMagDich ,

was sind das so für zeichen.. hab den eindruck sie ist nicht interessiert... aber ich schreibe ihr halt manchmal echt schöne nachrichten die sie sau süss findet

Kommentar von annedori ,

Wäre gut wenn du über irgendeine Aktivität mit ihr sprichst oder ein Hobby, wo ihr beide Interesse habt und dann son Spruch "das kann ich dir mal zeigen" oder "das müssen wir mal machen"....Ganz unschuldige Floskel....Wenn sie darauf positiv reagiert, dann brauchst du sie nur fragen, wann sie dafür zeit hat. nicht drängen, ganz locker...

Antwort
von Kleckerfrau, 78

Dann schick doch den Brief per Post.

Antwort
von magnum72, 141

Wenn du sie jede Woche siehst ist doch toll . Das Heisst jede Woche eine Gelegenheit. Die Idee mit dem Brief ist toll könnte glatt von mir sein. Gib ihr doch den Brief ganz offen. Ok das traust du dir vielleicht nicht. Wenn du Weist wo sie wohnt kannst du das Ding auch per Post schicken.Oder du wartest eben noch eine Woche.😉

Kommentar von PhilipMagDich ,

foto von dem brief machen und über wharsapp schicken ist nucht so persönlich oder?

Kommentar von magnum72 ,

Nein,da könntest du ja auch gleich ne normale Nachricht schicken.

Antwort
von M4cM4rco, 117

Geh einfach auf sie zu und sprich sie doch an! Mach ihr komplimente aber übertreib nicht und frag danach nach ihrer Nummer und dann schreibst du mit ihr triffst dich mit ihr lernst sie kennen und wenn du soweit bist hast du aufjedenfall eine Chance bei ihr

Kommentar von PhilipMagDich ,

hab das schon alles durch

Kommentar von M4cM4rco ,

Dann frag sie einfach mal nach ein Filmeabend oder sowas und nähere dich an diesen Abend! Du merkst es dann wie nah sie dich gehen lässt :D

Kommentar von PhilipMagDich ,

ja habe sie auch schon mal gefragt wegen treffen aber iwie geht das net :(((

Kommentar von M4cM4rco ,

Hat sie dich schon öffters abgelehnt?

Kommentar von PhilipMagDich ,

ja 2 mal aber beim ersten mal hatte ich schon sehr früh gefragt :|

Kommentar von M4cM4rco ,

Wie lang kennst du sie schon? Wenn du sie noch nicht so lang kennst frag einfach mal so:"Hey, wär doch cool wenn wir uns mal treffen um uns besser kennenzulernen?"

Darauf bekommst du 99% ein Ja :D. Bzw hab ich wenn ich so gefragt habe noch nie ein Nein bekommen :)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ja das stimmt aber es kommt ja auch darauf an wie man es sagt :/ meinst du damit ich sollte sie das besser persönlich fragen?

Kommentar von PhilipMagDich ,

*sorry ich meinte dass ich sie nicht über whatsapp frage

Kommentar von M4cM4rco ,

Frag sie persönlich das erhöht die Chancen :D

Kommentar von PhilipMagDich ,

ja nur wann?... kann das nicht einfach so machen wenn ich in der gruppe stehe

Kommentar von annedori ,

Kannst du sie nicht an der Tür abfangen? Oder auf dem weg zum Klo?

Kommentar von M4cM4rco ,

Ne das ist Assi Wenn du sie siehst beginn einfach smalltalk und frag sie dann

Antwort
von RonkoAsks, 81

Sag ihr, dass du sie liebst. Punkt

Kommentar von PhilipMagDich ,

ja wann?