Frage von apfelo, 17

Was soll ich denn nur macheeeen ;(?

Ich habe in der Englisch Klassenarbeit eine 5 geschrieben und in Geschichte stehe ich mündlich auf einer 5 kann ich das irgendwie verbessern bis zu den Halbjahreszeugnissen :(

Antwort
von SaraWarHier, 17

Erstmal: Ich kann echt nicht verstehen, wie manche derart dumme Kommentare von sich geben können -.- 

Leider weiß ich genau, wie das ist, in deinem Schlamassel zu stecken.

Natürlich hilft da:

  • Alles Zuhause lernen und auf die nächste Stunde vorbereiten
  • oft melden, auch wenn es nur nebensächliche Fragen sind
  • immer aufmerksam sein und auch so WIRKEN (auf den Lehrer schauen, nicht halb einschlafen)
  • Hausaufgaben machen
  • für Englisch gegebenenfalls Nachhilfe in Anspruch nehmen
  • in Geschichte kann man leicht das Grundwissen lernen
  • Referate halten

LG und alles Gute :) 

Kommentar von apfelo ,

Das sind immer wieder die kleinen 10 jährigen Jungs. wie ich sehe bist du ein Mädchen und Mädchen sind immer hilfsbereit. danke dir!

Antwort
von NicerDicer132, 12

Hol dir Nachhilfe, mach viel im Unterricht mit und sei immer auf Tests vorbereitet
Dann packst du das schon. Viel Glück

Kommentar von apfelo ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten