Frage von ChocolateCrisp, 65

Was soll ich denn noch tun, was mache ich falsch?!?

Hey ich habe seit fast 3 Monaten einen Freund. Am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, haben wir uns wirklich oft gesehen. Als wir zusammen gekommen sind, war es am Anfang auch alles noch super. Es wurde immer seltener, dass wir uns sehen. Ich merke, dass ich ihm wichtig bin. Er meldet sich und fragt mich wie es mir geht usw. Wir haben im Moment Ferien, die am Sonntag vorbei sind. Wir haben uns bis jetzt einmal gesehen. Ihr müsst euch das so vorstellen: ich bin diejenige die immer fragt ob wir uns sehen. Wenn er einen Tag vorher so nebenbei fragt, hat er es am nächsten Tag schon vergessen und ich muss ihn wieder darauf ansprechen und dann hat er schon etwas vor. Er ist fast immer verplant. Deswegen hatten wir auch schon einige Konflikte. Aber es ändert sich nichts. Ich weiß, dass ich auch mal warten sollte bis etwas von ihm kommt ob wir uns sehen können, aber darauf kann ja lange warten. Ich habe auch das Gefühl, er braucht nicht die Nähe die ich brauche und er muss seine Freundin auch nicht oft sehen. Aber so wenig Bedürfnis zu haben? Wir sind nicht mal lange zusammen und es geht schon so los. Sollte man sich nicht öfters sehen wollen wenn man verliebt ist? Es ist nicht so, dass ich nicht auch etwas zu tun habe, aber da er nun an erster Stelle für mich steht im Moment denke ich an ihn und frage ihn erst ob wir uns sehen und plane dann. Er plant schon einfach seine Sachen ohne mich und es scheint ihn nicht zu interessieren, dass wir uns dann ne weile nicht sehen. Mich belastet das sehr und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Dass ich nicht an erster Stelle stehe und ich weniger Priorität als seine Freunde habe, ist mir klar. Es tut schon weh, aber ich kann es auch nicht ändern. Er hat für ALLES Zeit außer für mich. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Hat jemand auch schon so eine Erfahrung machen müssen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChocolateCrisp,

Schau mal bitte hier:
Liebe Schmerzen

Antwort
von lipsgame, 19

Ich werde die Frauen/Mädchen niemals verstehen die alles für ihr Freund tun damit die Beziehung ja nicht kaputt geht OBWOHL der Freund einfach eine missxgeburt ist. Er hat einfach kein Bock auf dich und ganz ehrlich, bei sowas würd ich direkt Schluss machen. Da bringt dir deine Beziehung nichts, nur Nachteile.  Nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verstehen aber so ist das nunmal. Solche Männer sind es einfach nicht Wert, mach lieber Schluss, verdient er. 

Ach ja, außerdem wenn er wieder zurück kommen sollte von wegen "ich werde mich ändern" tu es nicht! Meistens wollen die dann nur ihr ego aufpushen und dich dann verlassen damit die sagen können "ICH hab SIE verlassen" (manche können es nicht so verkraften wenn die von Frauen verlassen werden ;) )

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Danke für deine Antwort. Du meinst, dass auch wenn ich aufhören würde zu fragen, ihn das nicht interessieren würde und wir uns dann nie sehen würden? Ich hab mit dem Gedanken gespielt, keine Frage, aber ich weiß auch nicht...

Kommentar von lipsgame ,

Versuch es doch mal 1-2Wochen. Melde dich nicht, schreib ihm nicht und frag ihn auch nicht ob und wann ihr euch treffen könnt. Mal schauen ob er dann wieder Interesse daran hat. 

Aber ganz ehrlich, Männer sind in solchen Sachen einfach gestrickt, haben die bock auf die Frau laufen die der Frau hinterher, haben die keine Lust, melden die sich nichtmal und tun nichts damit die Frau glücklich wird. Ich kenne keine männlichen Wesen der keine Interesse an Weiblichen Wesen zeigt der ihm gefällt. Das ist nicht Natürlich. :D 

Und du bist bestimmt eine tolle Frau, und es gibt da bestimmt auch viele andere Männer die dich gerne hätten also mach dir nicht so viele Gedanken über ihn wenn ihr Schluss machen solltet 😊 

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Oh danke für die lieben Worte! Er meldet sich ja auch. Eigentlich passt alles außer diese Sache, die eigentlich so wichtig ist. Wie soll die Beziehung denn wachsen wenn man sich nie sieht?

Kommentar von lipsgame ,

Ja genau so war das bei meiner älteren Schwester auch und es kam raus das ihr Freund sie betrogen hat .... Außerdem meinte er sogar selber das er kein Bock auf sie hätte .... Würde da mal echt aufpassen Männer sind in solchen Sachen wirklich total rücksichtslos ... 

Und kein Ding :) 

Antwort
von lillyrose91, 13

Dann ist er vielleicht einfach nicht der Richtige?! Ich meine, du hast besseres verdient. Der dich schätzt, mit dir Sachen gemeinsam plant, sich von selbst mal meldet um einfach zu sagen "ich liebe dich!", dich um deine Meinung bittet usw.
Vielleicht wirklich einfach mal stark sein und sich bei ihm wirklich nicht melden. Dann siehst du ja selber, wie lange es dauert, bis er sich mal meldet.
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Danke erstmal für deine Antwort! Das Ding ist, er meldet sich so ist es nicht auch wenn ich mich nicht melde. Aber das größte Problem ist einfach, dass wir uns so gut wie nie sehen und es ihn auch nicht sonderlich interessiert...

Kommentar von lillyrose91 ,

Und ich würde mir das nicht gefallen lassen. Ich möchte jemanden an meiner Seite haben, mit dem ich Zeit verbringen kann, der sich bei mir meldet und nicht, wo ich mich alleine nur melden muss. Er hat dich ganz einfach nicht verdient.

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Was würdest du tun? Würdest du gleich Schluss machen oder würdest du warten bis er mal fragt ob man was macht? Ich verstehe nicht, wie man seinen Partner so selten sehen will und kann.

Kommentar von lillyrose91 ,

Aber was ist denn das für eine Beziehung, wenn man sich kaum bis nie seht? Und wenn es ihm nicht interessiert ob ihr euch seit oder nicht usw. dann bist du ihm wohl leider auch nicht wichtig genug. Ist hart das so zu hören und zu sagen, aber du findest jemand anderen, dem genau das so wichtig sein wird!

Kommentar von lillyrose91 ,

Ich persönlich würde natürlich erst einmal mit ihm reden, schließlich liebst du ihn ja. Aber wenn er dann sagen würde, ist ihm egal oder er hat ebend keine zeit etc würde ich ihm klipp unklar sagen, was ich unter einer Beziehung verstehe und wenn sich das nicht ein wenig ändert und er dies einsieht, würde ich das ganze wohl beenden. Denn ich denke, für solche Spielchen, ist das Leben zu kurz und zu kostbar! ♡

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Ja ich will ja auch mit ihm gerne reden. Aber persönlich! Wie soll ich das anstellen wenn ich ihn nie zu Gesicht bekomme?

Kommentar von lillyrose91 ,

Erstmal würde ich Wie gesagt warten Uwe nicht schreiben. Mal schauen wie lange du warten musst, bis er dir schreibt, ob ihr euch mal wieder treffen wollt. passiert das gar nicht, also von ihm aus, würde ich nach ner Guten Woche fragen ob er Zeit hätte, denn du müsstest was wichtiges mit ihm besprechen.

Kommentar von lillyrose91 ,

Uwe = und

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Wenn er mir schreibt, fragt er nur wie es mir geht was ich mache oder wünscht mir einen guten Morgen. Aber das er fragt, ob wir was machen oder ob wir uns sehen kommt nicht vor.

Kommentar von lillyrose91 ,

Das ist wirklich sehr schade...! Dann frage ihn gleich ob ihr euch treffe könnt und dann rede mit ihm über alles. Viel Glück!

Antwort
von Medyboy, 10

Hallo, als erstens ich habe keine Erfahrung! Aber ich kann dir sagen warum er keine Zeit für dich hat. Direkt verfasst, er hat kein Bock auf dich! Tut mir Leid ist aber so.

Kommentar von ChocolateCrisp ,

Oh tut weh das zu lesen, aber danke für deine Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community