Frage von Zeynep777, 96

Was soll ich denn machen:I?

Es gibt einen jungen , denn ich liebe (er weiß es auch) und er liebt mich halt auch er hatte mich schon mal geküsst und er hatte neulich gefragt ob ich schon mal ein Zungenkuss hatte und ich hatte noch nie einen und er will mit mir einen Zungenkuss machen ich hab irrgendwie angst ich weis nicht was ich machen muss ov ich mein Mund irrgendwie formen muss (wie bei den filmen ) oder so ich bin mega verwirt bitte hilft mir , er hatte schon einen Zungenkuss und ich habe ihn gesagt dass ich damit unerfahren bin und er hat gesagt das wird schon was ich weniger glaube bitte hilft mir ich bin mega verwirt  , danke im voraus :)

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 7

Ist logisch das Du aufgeregt bist. Auch das er schon einen richtigen Kuss hatte sollte dich nicht verwirren und durcheinander bringen. Lass es auf Dich zukommen und du wirst sehen das es nicht schwer ist. Man küsst sich eben auf den Mund und bringt dann die Zungen ins Spiel. Einer fängt halt damit an und der andere macht mit. ..

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 36

Wenn ihr nicht richtig zusammen seid solltest du es nicht tun.... Wenn doch mache dir keine Gedanken, da kann man gar nichts falsch machen. 

Antwort
von Terrorbacon, 42

Mach was du möchtest und auch wenn dass jetzt kitschig klingt hör darauf was dein Herz dir sagt wenn du es möchtest klappt das schon guck einfach was ihm gefällt es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Antwort
von frischling15, 39

Augen zu und abwarten !

Antwort
von Elselon, 43

Doch das wird, so schwer ist es nicht.

Alles hat einen Anfang und sowas lernt man von selbst.

Es gibt keine Techniken, lasse dich einfach von ihm leiten.

Antwort
von epsi11, 50

Das geht ganz von selbst, da machst nicht verkehrt

Antwort
von murat123, 36

du musst nur dein zunge mit sein zunge drehen und dabei küssen ;)

Antwort
von Aaanjaaa, 12

Wie alt bist du? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community