Frage von AnnikaR1, 33

Was soll ich denn m,achen hat er keine interesse mehr ?

Hey ihr lieben Ich weiß so fragen so Sachen hört ihr hier oft ich weiß aber keinen mehr Rat mehr. Ich stehe auf ein jungen mit dem ich sehr gut Befreundet bin in letzter zeit hat er auch sehr große interesse gezeigt jetzt aber nicht mehr vor 3 Woche war ich noch in Deutschland und da hat er mich nach langer Zeit wieder angeschrieben da er angeblich viel stress hat und dann haben wir halt geschrieben und ich hab gesagt das ich an dem tag nach italien fahre weil es eben so war und dann war er ganz traurig weil ich über sein Gebrtstag gefahren bin. Er hat dann noch geschrieben das er sich von mir ein Kuss wünscht aber seit ich jetzt seit 2 Wochen wieder in Deutschland bin schreibt er von alleine nicht mehr ist aber rund um die uhr online .Was soll ich tun??

Antwort
von DeleteMeMan, 15

Dann ergreife eben selbst die Initiative? Schreib ihn selbst an.

Hier kann dir wohl niemand sagen, ob er das Interesse verloren hat, oder nicht. Soweit ich weiß sind Menschen nämlich nicht in der Lage in den Köpfen von anderen hinein zu schauen.. Magische Glaskugeln haben wir leider auch nicht...

Wie dem auch sei. Wenn er sich nicht meldet, schreibe du ihm (sofern du denn Interesse hast) und finde selbst heraus, ob er noch Interesse hat, oder nicht. Sowas kann dir von außen nur schlecht jemand sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten