Frage von crazygirl0101, 48

Was soll ich denn jzt machen?

Hi Leute , Ich bin übels verliebt aber der junge ist einfach zu alt für mich. Mir geht's total s**. Meine Freunde sind nicht für mich da. Ich streite mich total häufig mit meinen Eltern. Ich bin echt down weiß nicht was ich machen soll.... Hoffe ihr könnt mir helfen😯😐 Eure Hilfe bzw. Meinung brauche ich 😧

Antwort
von albo91, 10

Du bist verliebt und siehst es als richtig an. Das Alter ist in deinen Augen egal, doch der ist zu alt für dich. Wenn du 13 bist und der 23 ist der viel zu alt für dich. Es fällt dir schwer das zu hören, aber deine Eltern wollen nur das beste in dem Fall für dich. Nach paar Wochen vergisst du den und kommst darüber hinweg. Du solltest lieber welche in deinem alter suchen so 13-15j. eventuell bis 17j.. Ab 18j. ist zu alt für dich.

Mach dir nicht so ein Kopf das hatte jeder mal wo der jung war.

Sei nicht so traurig wird wieder alles gut und du findest Jungs in deinem alter. :)

Antwort
von Helfersymdrom, 22

Du solltest dir überlegen ob ein Typ der erstens viel zu alt ist und zweitens wahrscheinlich keine Kinder Beziehung will es wirklich wert ist sich mit deiner Familie zu zerstreiten.

LG und viel Glück

Antwort
von MRnullkReAktIv, 26

Aaaaach die Pubertät...
Das wird schon alles wieder.
Darfst dich bloß nicht selbstbemitleiden, sondern du musst an dir und an deinen Mitmenschen arbeiten, dass du alles wieder in den Griff bekommst.
Nimm dir eine Auszeit, chill ne Runde, zeige deinen Freunden, dass sie dir wichtig sind, versuche, deine Eltern zu verstehen, versuche, mit Ihnen zusammen Lösungen zu finden, verliere nicht die Hoffnung

Viel Glück und Erfolg!
😃🍀👍🏻

Antwort
von Marcy45, 18

Wenn er viel älter ist als du möchte er bestimmt eine richtige beziehung.

Wie alt ist er denn und du?
Wahre liebe kennt keine grenzen. Es gibt paare da ist das mädel zb. 30 und der junge erst 25.

Am besten rede mit ihm und deinen eltern.

Kommentar von crazygirl0101 ,

Also erstens streite ich mich nicht mit ihnen wegen den jungen und zweitens ist er 23 und ich 13

Kommentar von crazygirl0101 ,

Ich streite mich nicht wegen ihm mit meinen Eltern und er ist 23 und ich 13😐

Kommentar von Marcy45 ,

Naja 13 ist vielleicht bissl jung für eine beziehung. Aber wenn du ihn so richtig liebst warum nicht.

Redet beide darüber und frage ihn vielleicht mal was er davon halten würde.

Kommentar von crazygirl0101 ,

naja ganz ehrlich ich weiß nicht wo er ist er zieht seinem zirkus in Deutschland herum wie kann ich ihn finden? Und naja ich kenne ihn nicht wirklich nur Es kommt mir vor als kenne ich ihn schon seit ein paar jahren😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten