Frage von rocknrollchick, 70

Was soll ich denn jetzt nur tun?

Ich bin total frustriert über mein leben! Und ich will jetzt auch kein Roman schreiben und euch sagen was gerade los ist, weil ich es selber net mal richtig weiß! 

Ich habe auch Depressionen wegen morgen weil ich einfach net will dass der Morgen anfängt! Ich habe auch Panik vor dem Morgen ich weiß net wieso aber ich habe Panik!!

Und Kummer hab ich auch noch! Was kann ich denn tun damit es mir wieder besser geht? Ich habe auch keine Lust raus zu gehen oder was mit Freunden zu unternehmen ich will eher alleine bleiben mit mir selbst...

Antwort
von honnie, 22

Hör vielleicht fröhliche Musik oder trink einen Entspannungs-/Nerventee (hilft mir immer), versuch dich so gut wie es geht abzulenken mit Sachen die du magst/dir Spaß machen, wie Filme gucken oder so.

Oder rede mit deinen Eltern oder Geschwistern (falls du welche hast) über andere Sachen um dich halt abzulenken. Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Aber ich wünsche dir gute Besserung (falls man das überhaupt so sagen kann:)) 

Antwort
von RAaaBit, 14

Für heute Abend ist es erst mal am Besten, zu versuchen, dich abzulenken. Tue Dinge, die du gerne tust. Vielleicht baden gehen und Musik hören, am besten Musik, die dich normalerweise glücklich macht. Vielleicht etwas lesen oder einen lustigen Film gucken, zeichnen, es gibt viele Möglichkeiten.

Jedoch sollte man für eine Lösung auf Dauer ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Viele trauen sich das nicht, aber manche Dinge kann man alleine einfach nicht schaffen. 

Ich wünsche dir viel Glück

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Versuchs mal mit Johanniskraut Rotöl Kapseln von Abtei, das ist ein milder Wirkstoff der positiv auf depressive Verstimmungen wirkt.

Eigentlich solltest du dir aber fachliche medizinische Hilfe suchen. Es ist nicht normal, daß man vor dem Morgen Angst hat. Es kommt immer ein Morgen

Kommentar von rocknrollchick ,

und von wem?

Kommentar von TorDerSchatten ,

Der erste Schritt immer zum Hausarzt. Er entscheidet, ob du an einen Facharzt weiter überwiesen wirst, oder ob er dir selbst ein Medikament verschreibst.

Wenn du meinst, woher du die Johanniskraut-Kapseln bekommst, die gibt es in jeder Drogerie.

Antwort
von pmarie2002, 35

Lies was oder Höre deine Lieblingsmusik oder male oder schreib Tagebuch

ich hab kein Tagebuch, ich kann keine Lieder hören weil ich zu frustriert bin um von meinem Bett aufzustehen und mir meine Kopfhörer zu holen weil ich grad keine laute musik hören kann, um ein Buch zu holen bin ich auch zu frustriert, und um zu malen irgendwie auch..

Kommentar von pmarie2002 ,

dann leg dich hin und denke nach

ich will aber an nichts denken weil das mich nur noch schwermütiger macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community