Frage von Superheroe, 34

Was soll ich denn jetzt wegen ihm machen?

Ich habe mich letzte woche v8n meinem Freund getrennt, da alles einfach nur noch zerbrochen ist. Ich habe gemerkt das er immer gehen will wenn ich mit anderen chille und er dabei ist. Ich habe ihm dann mal geschrieben was los ist ( nur weil wir nicht mehr zsm sind heisst das nicht das ich ihn hasse und sein wohl mir egal ist). Er meinte dann das er so krasses liebeskummer hat und mich vermisst und er sein leben ohne mich nicht mehr kontrolieren kann. Ich war irgendwie geschockt. Was soll ich denn jetzt tun? Er meinte das er mich immernoch so sehr liebt wie am ersten tag. Was würdet ihr jetzt tun? Ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen aber es ist so einfach besser.

Antwort
von conelke, 15

Liebeskummer tut weh, sehr weh, aber nichts desto trotz ist es etwas, womit jeder selbst klar kommen muss. Du wirst ihm dabei nicht helfen können, er muss für sich einen Weg finden, damit klar zu kommen. Du brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben, Du hast eine ehrliche Entscheidung getroffen und das muss man respektieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten