Was soll ich denn jetzt sagen und soll ich überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spreche Ihn einfach an!
Falls du Angst vor diesem Schritt hast, überlege dir, was im schlimmsten Fall passieren kann.
Was könnte denn passieren?
- Er hat kein Interesse an dir aus X Gründen
- Er möchte meine Beziehung aus X Gründen
Aufjedenfall spricht 0 Dagegen, diesen Schritt zu wagen.
Nicht zu vergessen, hast du nichts zu verlieren!
Du sammelst nur Erfahrungen ob sie jetzt Positiver oder Negativer Natur sind, sie werden dich im Leben weiter bringen!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

All diese Kindergartenfragen von 14-15 Jährigen den ganzen Tag... wie haben wir das damals denn geschafft durch die Pubertät als es solche Foren noch nicht gab? :D

Um auf deine Frage einzugehen: Du hast den ersten großen Schritt gemacht und dich bei ihm gemeldet. Und nein, du hast noch keine großen Gefühle für ihn, du kennst ihn noch nicht Herrgott nochmal. Macht ein Treffen aus, unternehmt was zusammen, habt Spaß. Wenns passt entwickelt sich was von ganz alleine, man muss nicht sofort online seine Liebe bekunden bevor man sich das erste mal alleine trifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet mal zusammen was unternehmen :) geht in die Stadt, in die Natur oder einfach ins Kino ^^ wie es ihm gefällt :) dann trefft euch auch mal zu Hause und es wird eine schöne Beziehung geben wenn du Glück hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celida99
10.04.2016, 12:13

Aber das kommt doch dann auch blöd wenn ich so schreib "lass mal was machen" oder so... Ich mein was denkt er denn dann... Wie soll ich ihn fragen ob wir mal was machen? 

0

Ran an den Speck !!! kannst wenn nur ne Abfuhr bekommen und die hat noch keinen getötet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad ihn doch zu nem Treffen ein, dann kannst du vielleicht besser einschätzen, ob er dich auch mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung