sweetbaby20 am 26.06.2009 um 19:36 Uhr
habe meinen süssen (36) gefragt ob er mit mir schlafen will. und so wie es aussieht will er es auch. was meint ihr, soll ich es wirklich tun? wir sind nicht zusammen und nichts... und beziehung wird es wohl nie geben...

Liebe/r sweetbaby20,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben Deiner Mitmenschen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Dazu gehört in meinen Augen Liebe von beiden Seiten!
sag mal wie alt bist du?

Sweetbaby, ich glaube meine Meinung kennst du inzwischen zu diesem Thema. Lass es!
sweetbaby20 am 26. Juni 2009 19:40 weiß nicht ob ich widerstehen kann. aber hab angst das ich am ende noch enttäuschter bin. du hast ja recht
Swisslady am 26. Juni 2009 19:41 Du wirst enttäuscht und verletzt sein und wirst ihm nicht die Schuld geben können, weil er dir klar kommuniziert hat, dass er mit dir keine Beziehung will. Es kann doch kein Vergnügen sein, sowas unter diesen Umständen zu tun.

Dazu gehört LIEBE!!! Hast Du keinen Stolz??
sweetbaby20 am 26. Juni 2009 19:41 ich liebe ihn, aber er mich nicht. :( deshalb wäre es für mich das schönste, mit ihm zu schlafen.
Boschi am 27. Juni 2009 07:30 Wenn er Dich nicht liebt, mach's nicht. Das meine ich mit: Bewahre Deinen Stolz und Deine Würde. Das Gefühl hinterher ist dann eher nicht so toll...

Nach all Deinen mehr oder weniger naiven Fragen zu urteilen, scheinst Du noch Jungfrau zu sein ?!?
Mach es auf keinen Fall, beim Sex sollte immer von beiden Seiten nicht nur pure Gier, sondern Liebe mit im Spiel sein.
Ob daraus eine Beziehung entsteht, ist zweitrangig.
"Verwahre" Dich für den "Richtigen". Dieser scheint es nicht zu sein !!!
Wieso solltest du ihn denn sonst fragen? Du scheinst es ja auch zu wollen. Aber immer verhüten wenn's ist und alt genug solltest du vielleicht auch sein ;-)

Ich glaube nicht daran, dass du ernsthaft deine diesbezügliche Entscheidung davon abhängig machst, ob (und wieviele) Zustimmungen/Ablehnungen hier kommen.
BISON-Fragen -> www.gutefrage.net
(BISON = Bin ich schwanger oder nicht?)
Naja ... Manche finden sowas Abstoßend wenns dir gefäkkt dann mach es aber denk an Verhütun & so

Es soll doch Spaß machen ;-)
Wenn du es willst, mach es doch einfach. Man lebt nur einmal

wenn du das mit dir ausmachen kannst kla

Sex hat man nicht bloß so..

Wenn ihr nicht einmal zusammen seid...
Ich meine du solltest es tun, wenn du es gerne möchtest, dir aber vorher genau überlegen, was du erwartest. Du sagst, er liebt dich nicht. Erwartest du, er könnte sich verlieben, wenn du mit ihm schläfst? das wird er vermutlich nicht. Also mach es nicht aus diesem Grund. Das kann nämlich auch ziemlich für Gefühlschaos sorgen (siehe meine Frage). Wenn du dir absolut sicher bist, du bist stark genug und willst nehemn, was du bekommen kannst, dann mach es und genieße den Sex ( ;-) wenn er hoffentlich gut ist).

mach das was dir gut tut und was du nicht bereust

Warum hast Du ihn gefragt, das wüsste ich jetzt gerne. Deine Verwirrung ist ein wenig verwirrend.
Hast Du Dir eine Abfuhr erwartet?
Mach, wonach Dir ist, aber dabei schön brav an Verhütung denken!
kataha am 26. Juni 2009 19:54 Und ganz besonders wichtig: nicht nur dran denken!

Es ist nicht immer Sonnenschein und Frauen sollen doch sich auch beim Sex andere "Traummänner" vorstellen können.

Immerhin hast du ihn gefragt.
aber mit Kondom.