Frage von Broken1223, 35

Was soll ich denn jetzt nur machen ;-(?

Hey ihr,
ich bin sehr in einen Jungen verliebt,der aber fast 300 km weit weg wohnt.Vor 1,5 Jahren haben wir uns im Internet kennengelernt und ja ich weiß,was die meisten drüber sagen werden,aber ich bin wirklich in ihn verliebt auch wenn ich ihn persönlich noch nicht gesehen habe.Ich habe mich einfach in seinen Charakter verliebt und wir kennen uns ja auch schon lange und haben eig fast jeden Tag Kontakt gehabt.Wir hatten auch vor uns dieses Jahr mal zu treffen,da wir uns erst Zeit lassen wollten,weil wir uns halt nur aus dem Internet kennen.Er hat auch Gefühle für mich.
Letzte Woche Mittwoch (18.11) haben wir das letzte mal geschrieben.Er meinte zu mir,dass er sich nach seinem Training später nochmal meldet,hat er aber bis jetzt nicht mehr.Ich mache mir solche Sorgen und habe so Angst nie wieder Kontakt mit ihm zu haben :-( Ich vermisse ihn unglaublich und muss jeden Tag weinen.An sich kann ich ja nur abwarten,ich will aber trotzdem irgendwas versuchen zu tun.Ich kenne nur seinen Namen und Nachnamen,dass er in Berlin Kreuzberg lebt,wann er Geburtstag hat.Zur Zeit hat er kein Handy und ist deshalb nur am PC bei Skype erreichbar.Das heißt einfach mal anrufen oder so geht nicht und sehen ob er meine Nachrichten gelesen hat,kann ich auch nicht.Also könnte z.b. Ja sein,dass er kein Internet hat oder so oder ihm vllt was passiert ist ;-( Habt ihr ne Idee was ich machen könnte? Tut mir leid für den langen Text....
Danke schonmal und LG

Antwort
von Allthatiam, 35

Möglicherweise kannst du auch im Internet im Telefonbuch seine Telefonnummer finden... ich hatte genau dasselbe Problem auch mal und da hatte ich das Glück, dass da alle Infos standen.

Kommentar von Broken1223 ,

Die Idee hatte ich auch,bloß leider hab ich die nicht gefunden :-(

Antwort
von Schocileo, 6

Sein PC wird wahrscheinlich kaputt sein, ohne das Internet lahm gelegt. Vielleicht muss er gerade auch viel für die Schule machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community