Frage von lilliri02, 115

Was soll ich denn jetzt mit meinem Ex tun?

Hallo
Ich habe vor ein paar Jahren mit meinem Ex wegen eines technischen Fehlers Schluss gemacht, ich wollte mich entschuldigen aber war zu feige... Dieses Jahr meldete er sich wieder. Er hat jetzt eine Freundin und ich habe ihn auch von den Fehler erzählt. Mir kam es so vor als wüsste er nicht was er sagen soll. Ich hab ihn dann gesagt dass ich es schade fand dass wir kein Kontakt mehr hatten und er hat gesagt, er irgendwie auch.  Ich liebe ihn immer noch, kam nie drüber hinweg. Er liebt seine Freundin sehr.
Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quanTim, 44

wenn er seine neue freundin sehr leibt, dann wird es dir vermutlich nicht gelingen ihn von dir zu überzeugen. wenn er merkt, das du ihn zurück willst, wird er den kontakt vll ganz abbrechen um auf nummer sicher gehen.

du sollte die chanche nutzen und dich komplett mit ihm aussprechen, alles sagen was du sagen willst und alles fragen was du fragen musst. dann solltest du den kontakt komplet abbrechen und weiterziehen.

Das wäre zumindes mein rat.

p.s. was ist den bitte ein technischer fehler?

Kommentar von SeppiMontana ,

Handy Akku leer vermute ich... musste 2 Jahre auf ein neues Handy warten mit vollem Akku zum telefonieren...

Kommentar von quanTim ,

ihr habt schluss gemacht weil dein aku leer war? und du hattest erst zwei jahre später zeit das zu klären?

konnte man sowas nicht direkt im anschluss mit einem persöhnlichen gespräch klären?

Kommentar von natusxy0 ,

Das war ein Troll.... @quanTim

Antwort
von winnso, 22

Echt geile Geschichte😂😂😂
Muss ja ne große Liebe gewesen sein, wenn wegen eines "technischen Fehlers" Schluss war und dein Ex auch nicht mal anschließend nachgefragt hat, was das soll...

Antwort
von TheAllisons, 52

Lass ihn in Ruhe, er ist vergeben, mische dich nicht in seine Beziehung ein, außer er möchte das auch. Und schau diesmal besser drauf, dass dir nicht wieder ein "technischer" Fehler passiert. Egal wie du oder er entscheidet.

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Ein technischer Fehler war Schuld dass du Schluß gemacht hast? Oh Gott. Lass in in Ruhe. Du hast es verbockt und er hat ne Beziehung. Am besten siehst du ihn nicht mehr. Du kannst nicht in eine Beziehung platzen nach einem Jahr wohlgemerkt. Geh bitte und zerstöre die Beziehung nicht

Antwort
von AlienSix98, 59

wenn er seine Freundin liebt kannst du nichts anderes tun als es zu akzeptieren und versuchen über ihn hin weck zu kommen  

Antwort
von N3kr0One, 52

Ach und das musst du ihm jetzt gestehen, nach ein paar Jahren, wenn er endlich wieder glücklich ist?
Wie "nett" ist das denn?.....wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann lass ihm sein Glück und such dir jemand anderes.
Wegen "technischem Fehler" Schluss machen....ihr werdet aber auch immer origineller oder?

Antwort
von versus00, 16

Da kannst Du wohl höchstens auf einen technischen Fehler in seiner derzeitigen Beziehung hoffen...

Antwort
von Cartinus, 49

Da bleibt dir nichts anderes übrig als ihn abzuhaken. Mich würde interessieren, wie man auf Grund eines technischen Fehlers Schluss machen kann Oo

Kommentar von lilliri02 ,

Naja ich habe geglaubt, dass er mir keine valentinstags sms geschrieben hat, dabei hat mein Handy es um eine Woche rausgezögert

Kommentar von Ebony20 ,

Und deswegen hast du Schluss gemacht? Meine Güte...Meine Freundin hat im Babystress ihren ersten Hochzeitstag vergessen. Was soll ihr Mann jetzt machen? Sie umbringen?

Man kann sich aber auch anstellen....

Lass ihn in Ruhe, es wäre nicht fair, wenn du sein Glück zerstörst, nur weil du im Moment nicht glücklich bist.

Kommentar von 1kelebek ,

Darf ich fragen wie alt du bist:)? Dir werden noch so viele andere über den weg laufen

Kommentar von lilliri02 ,

Ich war 11 und dumm! Jetzt sind wir 15. verdammt, ich liebe ihn und er hat mich mal so stark geliebt, dass er, als wir getrennt waren für eine weile, nur noch Sechsen schrieb und er dann zugab, dass er nur noch an mich gedacht hat. Sowas geht doch nicht spurlos vorbei... Oder?

Antwort
von Glueckskeks01, 43

Es ist wie es ist. Was willst du da tun? Er ist glücklich, du nicht.

Antwort
von blindsong, 36

Wenn er eine neue Freundin hat, dann würde ich es lassen und mich dort nicht ein mischen. Aber wenn er sprachlos war und dich vielleicht auch noch liebt, dann hack doch mal nach:)

Antwort
von k3ltis, 26

Wenn Männer, die vergeben sind, sich bei der Ex melden, schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Für eine von euch beiden wird es nämlich nicht gut ausgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten