Frage von Acera, 62

Was soll ich denn jetzt machen wie soll ich mich jetzt verhalten?

Wir haben einen Jungen in unserer Klasse den wir alle nicht mögen weil er so eklig und tollpatschig ist. Und der hat mich heute angerufen. Nicht auf WhatsApp sondern so über das Handy. Und ich hatte einige Zeit das Gefühl dass der was von mir will. Es kann sein dass der jemanden anderen anrufen wollte und sich vertippt hat oder dass er es absichtlich gemacht hat. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRYST4LBLUE, 25

Aber nur weil jemand einen anruft, heißt es doch nicht gleich, dass die Person was von einem will? :D

Musst ihn ja nicht darauf ansprechen, vielleicht hat er sich wirklich einfach nur vertippt.

Und wenn du wissen willst warum, dann frag ihn einfach.

Antwort
von Missiie2016, 26

Alternative A) Ignorieren und einfach weiterleben.

Alternative B) Sprich ihn darauf an: "Hey, du hattest mich angerufen... Was gab's denn?"

Antwort
von MSPHax4You, 35

Könnte sein das er in dich Verliebt ist! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das es nicht leicht ist ein Aussenseiter zu sein hab das schon hinter mich gebracht ;)

Antwort
von LightBall, 20

Ruf zurück und sage ihm das er sich bitte nicht in dich verlieben soll, weil du oberflächlich bist und ihn nicht magst weil er in deinem Augen ein tollpatsch und ekelig ist.

Sag ihm er hat was besseres verdient.

Kommentar von CRYST4LBLUE ,

(DH!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten