Frage von franzihardwell, 60

Was soll ich denn jetzt machen? Könnt ihr mir helfen?

Hey... Meine letzten Fragen handelten über einen Jungen, den ich sehr mag. Er kennt mich nur aus dem Fitnessstudio. Er weiß nicht dass ich seine Handynummer habe. Heute hat meine Freundin sich mein Handy genommen und hat ihm einfach 'Hi' geschrieben... Nach der Schule hat er mich dann gefragt wer ich bin.. Ich hab dann gesagt, dass er mich sehr wahrscheinlich aus dem Fitnessstudio kennt. Dann hab ich noch geschrieben, dass ich seine Nummer von einer Freundin habe und dass eine andere Freundin ihm die Nachricht geschrieben hat. Er hat die Nachricht gelesen, doch leider hab ich keine Antwort bekommen. Sonst habe ich mich immer gefreut wenn er ins Fitnessstudio kam... Heute hatte ich irgendwie angst, weil mir diese Nachricht so peinlich war... Was mach ich denn jetzt?? BITTE LEST EUCH MEINE LETZTEN FRAGEN DURCH, DA STEHT ETWAS MEHR ÜBER IHN DRIN :)

Antwort
von Aniles22, 28

Wenn ich du wäre würde ich ihn einfach mal ansprechen, dann wirst du sehen was er von dir hält und warum er dir nicht zurück geschrieben hat.
Wenn du dich nicht traust in anzusprechen dann schreib ihm doch einfach nochmal ne Nachricht nach ner Woche oder so & dann kannst du ihn auch fragen wieso er letztens nicht zurückgeschrieben hat.. Aber übertreib es nicht wenn du ihm zu anhänglich wirkst, wird er bestimmt nicht viel Interesse zeig

Antwort
von Wuestenamazone, 26

Du gehst ganz normal ins Fitnesstudio. Dann siehst du ob er irgendwie reagiert. Und deiner Freundin gibst du einen Klaps auf die Finger die hat an deinem Handy nichts zu suchen

Antwort
von Sev22, 13

Sei nicht zu stürmisch sondern warte bis er sich meldet. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community