Frage von boxergirl889, 14

Was soll ich denn jetzt machen :((( ich möchte ihn so gerne kennenlernen, weiß aber nichts von ihm?

ich bin gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und im Flugzeug saß 2 Reihen vor mir auf der anderen Seite ein junge. Wir haben uns die ganze Zeit angeguckt und als wir gelandet sind haben wir uns auch angelächelt. Ich musste dann aber los, weil meine Eltern unser Gepäck schon bekommen haben .. Hab mich dann nochmal umgedreht und gesehen das er mir auch hinterher geguckt hat:( ich möchte so gerne wissen, wie er heißt und ihn kennenlernen.. Leider hab ich weder den Namen noch irgendwas anderes.. Bin so traurig seit gestern :( was kann ich denn jetzt machen :(

Antwort
von uknown, 9

Du kannst leider nichts machen außer das Schicksal will dass ihr euch wiederseht. Komischer weise ist genau das gleiche passiert. Vor rund 4 Monaten ist mir am Flughafen ein junge aufgefallen. Er hat mich dauernd angesehen und ich begann nach ihm Ausschau zu halten. Noch immer hab ich sein Gesicht im Kopf. Beim chek in musste ich feststellen dass wir mit dem selben Flugzeug fliegen , danach waren 2 Stunden Wartezeit angesagt. Es saß einen Sitz hinter mir und hat telefoniert. Immer wieder hatten wir augenkontakt , der mir recht intensiv vorkam. Nach diesen 2 Stunden sind wir ins Flugzeug rein , wie aus Schicksal saß er direkt in der selben Reihe wie ich. Es waren immer 3 sitze rechts und 3 sitze links in einer Reihe. Ich saß rechts neben dem Fenster und er links. Das heißt ich konnte ihn schön die ganze Zeit beobachten hahaha naja je länger ich ihn anschaute desto interessanter fand ich ihn. Meine Augen suchten immer wieder seine. Nach 3 Stunden Flug sah ich ihn das letzte mal als ich mein Gepäck abholte und den Flughafen verließ. Ich drehte mich ein letztes mal um und er schaute bereits zu mir. Wie sehr ich es bis heute bereue ihn nicht angesprochen zu haben :((

Kommentar von boxergirl889 ,

Bei mir ist es auch so:( außer mit den Sitzen:( ich möchte ihn sooooo so gerne kennenlernen :( hab auch die Zeit rausgezögert um länger an dem koffer Ausgabe Band zu sein ... :/// 

Antwort
von LonelyBrain, 14

Da kannst du gar nichts machen. Hättest ihn ansprechen müssen. Vorbei ist vorbei.

Antwort
von JZG22061954, 6

Unter diesen Umständen wo Du über diesen Jungen überhaupt nichts weißt, da kannst Du auch nichts anderes mehr tun, als die für dich relevanten Lehren daraus ziehen, es halt beim nächsten mal besser zu machen sprich schon den Flug dazu nutzen um wenigstens an die relevanten persönlichen Daten zu gelangen. Sonst kannst Du nur noch auf den berühmten Zufall hoffen aber der ist eher nicht sonderlich nett.

Antwort
von Twinkles, 6

Das ist die Nadel im Heuhaufen.... Starte über Facebook einen Aufruf, oder so

Antwort
von nanabibi, 14

sorry dass ich das sage aber du musst ihn vergessen. :D ich habe diesen moment schon so oft gehabt und war soo traurig deswegen. aber du wirst ihn nach spätestens zwei tagen vergessen :) <3

Kommentar von boxergirl889 ,

Hab noch die Hoffnung das ich ihn nochmal sehe.. Vielleicht wohnt er in der gleichen Stadt wie ich .. 

Antwort
von DenDenMedia, 11

Ich würde bei Instagram unter Markierungen nach deinem Urlaubsort suchen. Vllcht hast du ja Glück und er hat ein paar Bilder hochgeladen und den Ort dabei markiert (z.B. #LloretDeMar #Barcelona etc.).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten