gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich denn jetzt glauben?

gefragt von Bunnylein92 am 29.09.2008 um 21:45 Uhr

Gestern war ich mit meinem Freund auf einer Party.Aber der hatte nichts besseres zu tun als andere Mädels anzubaggern.Der hat die ganze Zeit rumgeflirtet und mich wahnsinnig gemacht.Ich war so eifersüchtig.Ich bin dann irgendwann gegangen und heute haben mir Freunde erzählt,dass der das Mädel noch weiter angemacht hat als ich weg war und dass die beiden irgendwann zusammen verschwunden sind.Mein Freund meint,da wäre nichts gewesen.Ich weiss nicht so recht was ich glauben soll.Was würdet ihr machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (7775)
Stress (1332)
Eifersucht (462)