Was soll ich denn jetzt der Leherein sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auslandsjahr? . . . . Als der Termin genannt wurde hast du ihn wegen der Fremdsprache vielleicht nicht mit bekommen. Falls dies ein Aspekt sein könnte - bitte um Abgabe bis morgen Früh . . . dan musst du halt eine Nacht durcharbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
25.11.2016, 11:54

Morgen ist samstag

 

0

Sprich mit der Lehrerin und bitte um Verlängerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
25.11.2016, 12:04

Ich habe aber auch das Gefuehl dass sie mich nicht leiden kann weil ich deutsch bin.. Sobald ich in die Klasse komme sagt sie mir nicht hallo auch nicht wenn ich hallo sage. Andere gruesst sie aber schon..

0

Warum wussten es alle anderen nur Du nicht? Nachträglich wird sich da leider nicht mehr viel ändern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxgree
25.11.2016, 11:50

Ich weiss es nicht warum alle es wussten. Keiner hat mir das gesagt und ich war jede Stunde am arbeiten und hab immer zugehoert

0

Sage ihr, dass du das nicht mitbekommen hast. Bitte sie um einen Aufschub bis Anfang nächster Woche. Vielleicht gibt sie Dir noch eine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung