Dexter93 am 15.06.2009 um 22:05 Uhr
Ich habe jetzt schon Bange! Mein bester Kumpel zieht weg. Der Rest meiner Freunde fährt innen Urlaub.
Für uns is dieses Jahr kein Urlaub drinn,weil mein Vater zu nem alten Freund ins Ausland reist. Da bin ich mit meiner Schwester allein zu Hause :(
ein Freibad haben wir nicht im Ort,und das nächste is zu weit weg. Unser Hockey Verein macht Sommerpause!
Was soll ich nur den ganzen Sommer lang machen????? Den ganzen Tag Computer spielen? (Der Gedanke erfreut mich,aber die Stromrechnung weniger)
Such dir einen Sportverein, ich habe letzten sommer als ich in deiner situation war mit Wing Chun angefangen :D

toller Plan - ich blicke hoffnungsfroh auf unsere Jugend

Sport... Joggen, neue Freunde kennenlernen (wenn ALLE deine Freunde im Urlaub sind). Oder für die Schule lernen ;-) Fahrrad fahren... mach irgendwas... leg dich im Garten in die SOnne... Aber spiel nicht den ganzen Tag PC!
GALLARIAOY am 15. Juni 2009 22:09 Denke doch einmal über DICH selber nach,dann wirst DU womöglich feststellen, dass DU von DIR selbst nichts weisst, denn wüstes etwas von DIR, hättest DU diese Frage nicht gestellt. GALLARIAOY
Uhrzeigerin am 15. Juni 2009 22:14 War das also ne Antwort auf die Frage und kein Kommenatar auf meine Antowort ,ja? ^^^

Geh in einen Angelverein und mach deinen Angelschein - oder beschäftige dich mit etwas, das dir sonst zu zeitaufwändig war. Vielleicht kannst du mit Fotografie arbeiten oder ein Modell von etwas bauen...? Streng mal die Phantasie ein bisschen an - als ich in deinem Alter war, brauchte ich bloß raus zu gehen in die Natur - und ward nicht mehr gesehen...
Beim nächsten Tierheim fragen. Die suchen bestimmt Helfer. Hat mit als Jugendlicher immer viel Spaß gebracht.
Wing Chun is gut, machen meine beiden Söhne auch!