Frage von Larissax33, 25

Was soll ich denn bitte noch tun?

Eigentlich ist diese Frage total unnötig aber ich und mein Freund sind jetzt fast 10 monate zusammen. Wir haben uns schon sehr sehr oft gestritten, gehört ja auch dazu... Da wir eben beide noch jung sind und eine Lehrausbildung und etwas auseinander wohnen, sehen wir uns sehr selten was mich immer sehr trarig und auch wütend macht.. Er weiß das zwar ich sag es ihm immer wieder.. In meiner Familie ist es nicht grade leicht und ich kann nichtmal nachhause kommen ohne dass der Streit beginnt jedoch war ich heute wiedermal total angespannt und bockig weil ich mit mich meiner großen schwester gestritten habe und weil mein Freund heute wieder keine zeit hatte bin ich ihn total blöd angegangen wegen so nem blöden Grund ich habe mich auch wieder beruhigt und mich natürlich sofort entschuldigt wegen so nem Müll und 100 mal gesagt das ich nur weil ich zuhause stress hab ihn nich so angehen brauche das weiß ich und es mir eben leid tut das ich es trotzdem tat und und und..

Jedoch ist er immernoch sauer auf mich. Was sll ich denn bitte noch tun? mir irgendwas einfalln lassn das er nichmehr sauer geben oder ihm zeit lassen das er sich auch beruhigen kann und ihm nicht nachlaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heyywiegehts, 10

Du hast dich ja schon entschuldigt.  Lass ihm ein bisschen Freiraum  und schau doch bald mal bei ihm vorbei...

egal was du machst, viel Glück! 

Antwort
von Peppi26, 17

Wenn ihr euch so oft streitet und das schon nach so kurzer Zeit solltest du dir Überlegen ob so eine Beziehung funktioniert! Die ersten Monate und Jahre sollten nicht mit Streit verbracht werden! Und wenn ihr euch nicht oft seht wird es auch nicht besser! Gib ihm Zeit!

Antwort
von KeinName2606, 16

Dich trennen. Ist  doch Kindergarten... Und nein, es ist nicht normal, dass man sich regelmßig streitet. Das ist eher die Ausnahme.

Kommentar von Larissax33 ,

als ich deinen Namen gelesen habe wusste ich schon das nichts nichts kluges von dir kommt