Frage von Sean535, 29

Was soll ich denn bei der Text M2 bitte merken, es ist so schwer für mich zu verstehen bitte könntet ihr mir helfen?

Antwort
von Miga1404, 11

Offensichtlich herrschten Tyrannen über die Stadt. Augustus kaufte ein Heer, besiegte sie und rächte sich für den Tod seines Vaters. Er bekam alle macht der Stadt übertragen, verteilte diese aber wieder damit eben nicht nochmals eine tyrannische Herrschaft zu ertragen war. Er bekam den Namen Augustus und war so etwas wie der grosse Babo.

Kommentar von Sean535 ,

Dankeschön,:D

Haben sie eventuell eine Idee wie die Antike endete und wie die Mittelalter endete?:)

Kommentar von Miga1404 ,

nach der antike beginnt das Mittelalter so um ca. 500 nach Christus. Das römische reich wurde in zwei Teile geteilt. Das wird so als der Anfang des Endes der antike bezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten