gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was soll ich denken und fühlen habe angst wieder verletzt zu werden :o(

gefragt von pauline08 am 30.10.2009 um 23:00 Uhr

also von anfang habe am 30.09.2008 erfahren das ich in der 27ssw bin und da kam komisher weise der kontakt zu meinem exfreund weider mit dem ich vor ca 2 jahren mal zusammen war wollte dann was von ihm bis vor ca 3monaten aber er hat mich nur als notlücke genommen (zum glück habe ich mit ihm die zeit über nicht gemacht und ihm nicht ran gelassen) naja aufjedenfall hat dann meine schweste und mein schwager mir versucht jemandem klar zumachen aber der war auch nur ein player naja habe dann die hoffnung aufgegeben das ich jemanden kennen lerne der mich und meine kleine motte akzeptiert nun habe ich in einem chat für müttter ein mädchen kennen gelernt die so alt ist wie ich auch Allein erziehend und ihre kleine 2, wochen jünger ist als meine haben jetzt die10 Monate seitdem unsere klein da sind immer Kontakt letztens sollte sie mich unbekannter weise von ihrem bruder grüßen joa das gin 2-3 mal so und seit 1 1/2 wochen schreibne wir über i-net er ist echt süß super lieb hat nichts gegen kinder und will eine frau mit der er eine zukunft aufbauen kann also das was ich suche und er schreibt mir immer das ich voll hübsch bin und süß und so halt das übliche hat mich auch schon zum essen eingeladen naja finde es und ihn voll süß habe nur angst das er mcih auch verarscht wie die anderen was soll ich nur tun um das negative denken loszuwerden oder ist es richtig so zudenken.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gefühle x 770 partner x 456 der richtige x 1

anonym
beantwortet von microman am 30. Oktober 2009 23:09
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein "negatives Denken" ist verständlich und wahrscheinlich ein Schutzmechanismus. Den hast Du nicht ohne Grund, da Du 1) die schlechten Erfahtungen nicht wieder machen möchtest und 2) auch noch Deine Tochter hast.

Trotzdem sind nicht alle Männer schlecht, auch wenn es schwierig ist, einen zu finden der es ernst meint und auch noch gut paßt. Was Du erzählst klingt aber ziemlich gut, deswegen mein Rat: stehe zu Deinen Bedenken und teile diese evtl. auch mit dem Neuen. Er kann ruhig wissen, daß Du vorsichtig bist. Geh alles weitere (sehr) langsam an - aber genieße es auch. Immer kleine Schritte machen und schauen, wie er sich verhält. Wenn er mitzieht / durchhält, dann hast Du gute Chancen, daß er es auch ernst meint.

Lotta1
beantwortet von Lotta1 am 30. Oktober 2009 23:07
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann Dir nicht ganz folgen, weder dass Du ERST in der 27. SSW "bemerkt" hast, dass Du schwanger bist, noch, dass Du nun als Mutter Hin- und Her Spielchen treibst. Sorry, aber dein Geschreibsel hört sich nicht vernünftig und schon gar nicht erwachsen an! Ich kann Dir nur raten, kümmere Dich erstmal um dein Kind und wachse daran, ehe Du in eine neue Partnerschaft gehst! Ich empfehle Dir im Sinne deiner Tochter (?), dass Du die Klugheit besitzt die Typen nicht bei Dir Ein- und Ausgehen zu lassen!

Kommentar von pauline08 am 30. Oktober 2009 23:12

ich habe nur für den einen gefühle gehabt und das war mein exfreund meine tochter kommt nicht zukurz da ich tag ein tag aus bei ihr bin und mich um sie kümmere!! und ich bin erwachsener als du denkst ! und es ist nur mein exfreund gewesen mit dme ich konatak hattte und der war seit 6 monate nicht mehr beie mir habe nur gefühle für ihn gehabt !! wenn typen bei mir ein und ausghen würden würde meine familie mich aus der familie scheißen da ich so nicht erzogen worde !! kann sein das ich es undeutlich geschrieben habe ! will nur klar stellen das ich mich um meine motte kümmere seit 10monaten und das jeden tag und nur für mein exfreund gefühle hatte da er meine große liebe war !

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ich habe Angst vorm Zahnarzt!

meine hasen essen und trinken nichts ich habe angst das sie sterben!!!!!!

Habe Angst vor erneutem Krampfanfall

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.