Frage von XxHeartxX, 49

Was soll ich denken (Junge)?

Hey Leute :)

Vor kurzem hat mich ein Kollege auf ein Glas eingeladen, dann haben wir den Nachmittag zusammen am Hafen mit schönem Wetter verbracht. Er scheint auf mich zu stehen, denn er will immer mit mir was unternehmen, und findet mich hübsch, süß und halt toll (meinen Charackter), auch wenn wir nicht zusammen passen.

Aber gestern hatten wir so einen Abend mit Kollegen am See und da ist er gekommen kurz bevor ich gegangen bin. Er fands sehr schade, hat er mir heute auch noch gesagt. Aber dann hab ich von einem Mädchen erfahren dass er voll betrunken war und sich die ganze Zeit an sie gekuschelt hat, und versucht hat sie zu küssen. Er hat sogar gesagt "Ich liebe dich" und so. Er hat sich voll an den Mädchen rangemacht, aber er erinnert sich anscheinend an nichts.

Was soll ich denn jetzt denken? Ich finde das echt nicht okay, also ich meine auch wenn ich nichts von ihm will, hat er kein Recht mit mir zu spielen. Ich will halt wissen, woran ich an ihm bin, und bin schon beleidigt.

Was denkt ihr? Danke im Voraus :)

Antwort
von Foecky1, 21

süß "bin schon beleidigt" xD

bist du denn sicher, dass das stimmt was die erzählt hat ? ^^ vllt will sie was von ihm und will ihn schlecht machen xD

Kommentar von XxHeartxX ,

Ne das glaub ich nicht. Sie fand das ja selber komisch und übertrieben...

Kommentar von XxHeartxX ,

Und danke aber ist so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten