Was soll ich denken hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise findet dieser Junge dich bedingt durch die inzwischen eingetretenen Umstände schlicht und einfach sympathisch und er freut sich halt auch lediglich für seinen Zwillingsbruder, sprich Du hast nun bei Lichte betrachtet sozusagen einen zweiten Beschützer gewonnen. Anhand von dem Text in deiner Fragestellung deutet jedenfalls nichts explizit darauf hin, das Junge versuchen würde seinem Zwillingsbruder sozusagen den Rang abzulaufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.06.2016, 19:05

Danke fürs Sternchen.

0

Entweder hat der Junge in den du verliebt bist ihm gesagt , dass er netter zu dir sein sollte oder er versucht in Kontakt zu treten , weil er um dich kämpfen will. Wenn er dir zu nah tretet einfach offen reden , dass du kein Interesse hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung