gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was soll ich denken

gefragt von traurig05 am 09.09.2008 um 13:36 Uhr

Mein freund hatte eine sms : hi süßer würde gerne in deinen armen liegen vermisse dich jetzt ist er alleine im Urlaub in einem robinson club und als ich nach der Dame fragte von der sms haben sie mich verbunden mein Freund ging ran! Erst sagte er das kann nicht sein und er fragt an der Rezeption danach sagte es war ein Test ob ich anrufe und er habe an der Rezeption gesagt wenn jemand für diese Person anruft sollen sie den zu Ihm stellen! vor 4 Wochen habe ich eine andere nr. angerufen die er ständig anruft und diese sagte sie habe ein Jahr ein verhältnis mit Ihm er leugnet es! Bitte helft mir ich liebe Ihn aber weiß nicht mehr weiter

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beziehung x 8.420 Psychologie x 6.253 Partnerschaft x 3.952

Buegelfee
beantwortet von Buegelfee am 9. September 2008 13:43
6x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eindeutig! Er geht fremd... wieviele Beweise brauchst Du denn noch?

Claudine74
beantwortet von Claudine74 am 9. September 2008 13:43
4x

Wenn die Geschichte so stimmt, dann stinkt da doch was gewaltig... Allerdings versteh ich nicht, wie Du das mit dem Anruf im Robinson-Club gemacht hast-hast Du gesagt "Verbinden Sie mich bitte mit Frau "xx"" oder wie?? Ich hab mal im Hotel an der Rezeption gearbeitet und da mussten die Anrufer schon bestimmt rüberkommen-wenn einer gefragt hat-"Können Sie mich mit xy verbinden-wenn der bei Ihnen wohnt"-dann durften wir das NICHT machen und auch keinerlei Auskünfte geben....

Wenn er Dich aber hintergeht, dann mach lieber Schluß-lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!! Du hast was Besseres verdient!

Kommentar von traurig05 am 9. September 2008 14:11

Ich habe dort angerufen und direkt nach der Person gefragt da ich den Namen wußte! Aber kann er das angeben das wenn jemand für die Person anruft das diese dann sagen ja und verbinden! Die Zimmer nr. habe ich ja auch nicht bekommen

Kommentar von Simple_avatar4smallClaudine74 am 9. September 2008 14:16

Das glaub ich NIEMALS-dass das Hotel seinem Gast so entgegenkommt zumal die eben den Namen in den PC eingeben und eine Durchwahlnummer ausgespuckt bekommen-oder eben nicht-wenn die Person kein Zimmer im Hotel hat....

Aber-es gibt nichts, was es nicht gibt..

Trotzdem, Du kennst Deinen Freund und kannst am besten einschätzen, ob die Geschichte glaubwürdig ist oder nicht-ich finde sie eher unglaubwürdig..

Kommentar von traurig05 am 9. September 2008 14:34

Ich denke halt wenn diese Person im computer ist dann müßen die das ja auch bei den umsätzen irgendwie begründen, das denke ich mir und anders kann man das ja nicht vermerken oder wenn die im Hotel nur Ihren namen von mir wußten! könnte es verstehen wenn ich nach beiden namen gefragt hätte! Oder kann ich mich auf mein logisches denken nicht mehr verlassen

Kommentar von Simple_avatar4smallClaudine74 am 9. September 2008 14:42

Wenn die Person im Computer ist (die Frau), dann hat sie eingechecked und das mit einem Personalausweis oder ähnlichem Dokument-sonst käme sie nicht in den PC.

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr weh tut und es Dich zerreisst-aber das hört sich doch echt so an, als hätte Dein Freund eine Affäre mit der Frau-und ist noch so dreist, mit ihr in den Urlaub zu fahren..

Lass Dich nicht für dumm verkaufen-klar kannst Du Dich noch auf Deinen Verstand verlassen!!

Kommentar von traurig05 am 9. September 2008 14:53

Vielen lieben Dank für deine Hilfe! Das dachte ich mir auch weil wenn er es nur so gesagt hätte wenn jemand nachfragt dann hätten sie es ja nicht gewußt hatte ja nur Ihren namen gesagt! Konnte es mir logistisch nicht vorstellen das sowas geht! Viele liebe grüße unbekannt

Senselessways
beantwortet von Senselessways am 9. September 2008 13:51
2x

Die Sache is faul von vorn bis hinten.
Wenn das so wahr ist wie du schreibst, mach Schluss!

carina015
beantwortet von carina015 am 9. September 2008 13:44
2x

vielleicht solltest du deinen freund eine weile lang nicht sehen

dingsvomdach
beantwortet von dingsvomdach am 9. September 2008 14:15
1x

warum macht dein Freund solche Spielchen mit dir? Ein Test ob du anrufst also wirklich!! Mal angenommen die SMS war nur ein Fake,genauso wie die Dame die behauptet,mit ihm ein Verhältnis zu haben: Was soll das ganze?! Wohnt ihr zusammen in einer Wohnung? Falls nein: Gut so. Nimm Abstand. Er treibt ein Spiel mit dir und lacht sich eins. Rette sich wer kann!!

Kommentar von traurig05 am 9. September 2008 15:01

Das habe ich Ihm auch gesagt daß das Krank ist solche Test und ich nie wieder weiß wann er mal die Wahrheit sagt! Er schiebt die schuld auf mich und ich bin krankhaft da ich beim Letzten mal Kondome gefunden habe und sein Handy durchsucht habe das er nur dieses einemal mal im Auto liegen lassen hat und ich so ran konnte sonst hütet er es wie noch was nimmt es sogar auf wc mit! Das war nach 1Jahr Beziehung weil er oft Übernacht war und sich seltsam verhalten hat, da wurde ich echt mißtrauisch ich bin auch nicht stolz das ich so tief gesunken bin das ich sowas tu!

Kommentar von 431c45c905c51051b685eac39dea1ad3smalldingsvomdach am 9. September 2008 17:57

liebe traurig05! Diesen Handywahn kenne ich:das Ding ist immer aus,wenn er zum Bäcker geht (10 Min Fussmarsch) nimmt er es mit. Kaum ist er zur Tür raus,macht er es an und telephoniert.DA wurde ich misstrauisch und habe alles durchsucht. Die Beziehung ist mittlerweile beendet-Gott sei Dank!!

kathis1989
beantwortet von kathis1989 am 9. September 2008 13:41
0x

komisch ist die sache schon, so wie du die sache schilderst.

Aber ich kenne deinen freund ja nicht, deshalb kann ich dir da schlecht einen hilfreichen tipp geben.

LG

chinesign
beantwortet von chinesign am 9. September 2008 13:39
0x

hmm schon etwas komisch und woher kommt die?

Kommentar von traurig05 am 9. September 2008 13:51

600 km entfernt aber mein freund ist im Aussendienst

Kommentar von Simple_avatar8smallchinesign am 9. September 2008 19:04

würde das denn gehen,rein von der zeit her?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.